Vodafone Angebot: 0€ Fixkosten*, 60 Frei-Min.+ 40 SMS für unter 26Jährige

• Bis zum 7.10. können wir das Angebot aufrecht halten... Dann verfallen allerdings die Frei-SMS!

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Bis zum 7.10. können wir das Angebot aufrecht halten... Dann verfallen allerdings die Frei-SMS!

Gruß,

Andreas

Nach dem 07. verfallen die SMS oder wenn man das Angebot jetzt im Oktober wahr nimmt?

• Wenn der Vertrag bis dahin freigeschaltet ist, gibt es die 40 Frei-SMS für 24 Monate. Wenn der Vertrag AB dem 8.10. freigeschaltet wird, gibt es KEINE Frei-SMS mehr...

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• was ist eigentlich mit meinem Vertrag mit der Rufnummernporiterung, klappt das noch, so dass ich auch die 40 frei SMS habe?

--->

• @ ping1: Es geht ziemlich schnell... Du schickst mir eine PN mit deiner E-mail Adresse und bekommst daraufhin eine Excel-Datei zum Ausfüllen... Wenn ich diese Datei bis 17:50 Uhr per E-Mail zurück bekomme, klappt alles :)

@ mwr: Schickst du mir bitte eine PN mit deinem Namen? Dann kann ich nachgucken.
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    @ ping1: Es geht ziemlich schnell... Du schickst mir eine PN mit deiner E-mail Adresse und bekommst daraufhin eine Excel-Datei zum Ausfüllen... Wenn ich diese Datei bis 17:50 Uhr per E-Mail zurück bekomme, klappt alles :)

Wird nur aufgrund der Excel-Datei der Vertrag geschaltet!? Braucht es dazu nicht wenigstens irgendwo eine Unterschrift und die Kopie des Perso und der EC-Karte?

• Wenn mein Vertrag noch bis zum 14.10 läuft, kann ich dann jetzt schon zwecks Rufnummernmitnahme abschließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!