Vodafone Angebot: 0€ Fixkosten*, 60 Frei-Min.+ 40 SMS für unter 26Jährige

• Zitat

Original geschrieben von krennman
    wie sind denn die restlichen Konditionen dieses Vertrags z. B. Minutenpreise nach den 60 Minuten etc?

Viele Grüße

Markus

Das könntest ja echt selber rausfinden...

Mich würde noch interessieren, ob ein Wechsel aus Callya möglich ist. Wie ist dann die Vorgehensweise?

• Hänge mich mal dran... was gibt es für Möglichkeiten einen Blackberry zu nutzen? Gibt es da irgendwelche DataPacks oder ähnliches? Und was kostet das.

Echt klasse Angebot.

• gibt es ne möglichkeit SMS gegen aufpreis hinzuzubuchen?

mit monatlich 60 freiminuten komm ich aus, aber ich bräuchte an die 100 frei sms oder mehr..

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    gibt es ne möglichkeit SMS gegen aufpreis hinzuzubuchen?

mit monatlich 60 freiminuten komm ich aus, aber ich bräuchte an die 100 frei sms oder mehr..

Wie ich das verstehe bekommst man von Vodafone als Student 5 EUR Rabatt auf die SMS-Pakete. D.h. du kannnst anstatt dem 40-SMS-Paket für 5 EUR auch das 150-SMS-Paket für 15 EUR buchen und 10 EUR bezahlen.

p.s.:dann würde ich aber lieber direkt bei Vodafone im Internet bestellen und die 100 SMS mitnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Msarkon
    Hänge mich mal dran... was gibt es für Möglichkeiten einen Blackberry zu nutzen? Gibt es da irgendwelche DataPacks oder ähnliches? Und was kostet das.

Echt klasse Angebot.

Auch das findet man recht leicht auf der Vodafone-Homepage...

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Auch das findet man recht leicht auf der Vodafone-Homepage...

DAs sagst du so einfach... ich habe über "Blackberry-Option" gesucht auf der Vodafone-Seite und nichts passendes gefunden...

Na das sind ja ähnlich "bescheidene" Pakete wie bei Timo Beil.... 1 MB... das bringt einen ja sehr weit :D

• @ sadik5886:
    Sony KDL-20G2000 – 20 € Zuzahlung
    Philips 15PFL4122 – 41 € Auszahlung
    Philips 19PFL5522D – 69 € Zuzahlung
    (Hinweis: Eine weitere Auszahlung in Form von Cash-Karten, etc. erfolgt NICHT zusätzlich!)

@ Andielement: Die 40 Frei-SMS werden nach dem jetzigen Stand nur bis ende September angeboten. Was danach damit ist, kann ich nicht sagen. Auch die Provision kann ich nicht beurteilen. Im letzten Monat konnte ich dieses Angebot z.B. nicht anbieten.... Was in den nächsten Monaten ist: ???? :)
    Meinst du einen Datentarif?
    Da ich den Preis noch nicht kenne, kann ich leider noch nichts sagen. (Wenn du einen Preis erhalten hast, dann schicke ihn mir per PN, und ich rechne es druch :) )

@ capmo46: 1) Ja, wäre es. I..d.R. Kostet es zwischen 25-30 €. Die Gebühr setzt in diesem Fall Simyo fest, die ich leider nicht kenne; sorry
    2) Das würde 40 € Zuzahlung kosten.

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Mich würde noch interessieren, ob ein Wechsel aus Callya möglich ist. Wie ist dann die Vorgehensweise?

• Zitat

Wie ich das verstehe bekommst man von Vodafone als Student 5 EUR Rabatt auf die SMS-Pakete. D.h. du kannnst anstatt dem 40-SMS-Paket für 5 EUR auch das 150-SMS-Paket für 15 EUR buchen und 10 EUR bezahlen.

p.s.:dann würde ich aber lieber direkt bei Vodafone im Internet bestellen und die 100 SMS mitnehmen.

Und dabei NICHT zu Gutscheine kassieren?
    Nene, Rechne das nochmal, das Netz-Angebot ist nicht günstiger!

Und der Kommentar zum der Blackberry Datenoption war auch überflüssig, ich denke es ging dabei nicht um das Herunterbeten von Kleingedrucktem, sondern um technische Möglichkeiten!

Oder kannst du mir sagen was mit der Happy-Sonstwas-HTTP-Flat-Datenoption geht und was nicht?

@M&M: Ich meine nicht den Tarif sondern diese Datenoption mit der man unbegrenzt per Handy Surfen kann. Das soll eine Flatrate für HTTP-basierte Inhalte sein.
    Da ich aber auch hin-und-wieder das Handy am Notebook nutze, bzw über pop3 Mails abrufe interessiert mich ob das damit auch gehen würde.

Viele Grüße, Andielement

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!