Vodafone Angebot: 0€ Fixkosten*, 60 Frei-Min.+ 40 SMS für unter 26Jährige

  • Kann ich alle Cash- Karten mit einem mal auf das Kundenkonto aufbuchen,oder muss ich dann jeden Monat wieder eine aufbuchen...mit anderen Worten: werden Überbeträge der Cashkarten mit in den nächsten Monat übernommen?

  • @ sadik5886: Vorschläge? :)


    @ xberne: Ja, die Beträge können auf einmal aufgeladen werden und werden in die Folgemonate übertragen.


    @ Mc-MoE: Bin von dem normalen N95 ausgegangen - Sorry. Das N95 8 GB würde 180 € Zuzahlung kosten.


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Wie lange kannst du das Angebot vorraussichtlich machen?
    Mein Vertrag läuft erst im November aus und vor Oktober wollte ich keinen neuen abschließen, am liebsten wollte ich sogar mein Nummer portieren (EPlus)..


    Eine Frage noch zu Zusatzoptionen. Bin begeisterter mobile Surfer (per Handy und Notebook), soweit ich weiß gibts bei VF ja eine http-UMTS-Flat.
    Kannst du kurz die Limitierungen dieser nennen (zB pop3 ja/nein? surfen per notebook ja/nein, technische möglichkeit zur nutzung von messengern ja/nein, etc).


    Wird der Preis fürs XDA Diamond Pro unter 250Euro bleiben?


    Viele Grüße, Andielement

  • Hi,


    benutze im Moment nur Prepaid (simyo).
    1. Wäre eine Rufnummermitnahme möglich? Wenn ja,mit welchen Kosten verbunden?


    2. Sony Ericsson C902 möglich ?


    Danke.

  • Noch ein paar Fragen ;)


    Was wäre bei Sim Only? Gibt es eine Auszahlung?


    Die Handys für die ersten 18 Besteller gibt es ZUSÄTZLICH zu dem Handy das man sowieso bestellen möchte?


    Welche Handys könntest du für 0€ anbieten?

  • Ich habe z.Z. einen original VF SimOnly Tarif, lässt dieser sich auch umwandeln?


    Kann ich zu dem neuen Tarif auch normale VF Optionen dazu buchen?

  • wie sind denn die restlichen Konditionen dieses Vertrags z. B. Minutenpreise nach den 60 Minuten etc?


    Viele Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!