Vodafone Angebot: 0€ Fixkosten*, 60 Frei-Min.+ 40 SMS für unter 26Jährige

  • Hallo zusammen,


    im September möchten wir euch noch ein schönes Vodafone-Angebot anbieten - dieses gilt für alle Personen bis zur Vollendung des 26. Lebensjahr und ältere Studenten (bis max. 30 Jahre):


    Kombi Paket Wochenende 60 Student:
    - Keine Fixkosten (werden von uns übernommen)*
    - Kostenlos 60 Min. Telefonie / Monat in alle Netze möglich!
    - Kostenlos 40 SMS / Monat in alle Netze möglich
    - Kostenlos am Sa. / So. ins VF- und Festnetz telefonieren.


    Die ersten 18 Besteller erhalten ein Motorola F3 oder ein Nokia 2310 kostenlos dazu (je nach Vorrat - kein Anspruch auf das Wunschhandy!)


    Die Fixkosten entsprechen:
    0 € Anschlussgebühr (wird mit der 2. / 3. Rechnung wieder Gutgeschrieben)
    12,50 € Monatlich x 24 Monate = 300 € während der Laufzeit.


    *Die 300 € werden wie folgt gutgeschrieben:
    Am 20.10. gibt es eine Überweisung in Höhe von 50,00 € auf das angegebene Konto, um die bis dahin angefallenen Kosten zu begleichen. Die restlichen 250 € werden in Form von Cash-Karten rausgeschickt, die dannauf das Kundenkonto aufgeladen werden kann.


    Handywünsche bitte hier im Forum anfragen; wir erstellen dann ein Angebot.
    Bei Fragen stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung.


    Bei Interesse / Fragen einfach eine PN an uns schicken.



    Rechtliche Hinweise:
    Der Antrag muß bei uns bis spätestens 30.09.2008, 17:00 Uhr bei uns eingegangen sein - es genügt auch vorab per E-Mail.
    Alle Beträge sind inkl. Versand / MwSt.
    Die Auszahlung erfolgt nicht vor Eingang der Originalen Unterlagen
    Es gelten auch die AGB von Vodafone, die wir gerne vorab zusenden.

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Das ist so ziemlich genau der Tarif, den ich suche :top:
    Vor der Bestellung noch 2 Fragen:


    1) Was passiert, wenn man während der Vetragslaufzeit 26 wird bzw. als Student 30? Theoretisch weiß ich, dass Vodafone den Tarif dann auf den normalen Tarif umstellen kann, aber passiert das auch wirklich (automatisch)?
    2) Bekommt man die 40 SMS auch nur als Student/unter 30, denn normalerweise sind die ja nicht in dem Tarif enthalten?


    Danke und Gruß!

  • was genau sind cash karten und wie kann man diese auf das Vodafone Konto aufladen?
    Wann erhalte ich die Cahs Karten?

    --->

  • @ Andielement: Ja, es ist Original Vodafone.
    Das O2 XDA Diamond Pro bekomme ich leider noch nicht.


    soso1981:
    zu 1) VF DARF es, ich habe aber noch nicht erfahren, dass es gemacht worden ist. Dafür kann ich aber keine Gewähr geben. Sollte es sich um wenige Monate drehen, dürfte es nicht so problematisch werden, als wenn man in 1 Monat 26 Jahre alt wird :-)
    zu 2) Die 40 SMS kosten 5 € extra, die im Studentenvertrag kostenfrei sind.


    @ xSteveOx: Ja, z.B. das LG 20LS5R mit einer Auszahlung von 60 €. (Dafür aber ohne Handy)


    @ mwr: Die Cash Karten werden am 20.10. verschickt, sofern der Original-Antrag bis dahin angekommen ist. Man ruft die Service-Nr. an, und gibt dann die Cash-Karten-Nr. ein; dann wird der Betrag mit der nächsten Rechnung verrechnet.


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Ich benutze zur Zeit eine Vodafone Partnerkarte. Diese kann ich glaube ich jederzeit in einen "teureren" Tarif umwandeln was ja hier gegeben sein müsste. Kann ich also die Partnerkarte in diesen Tarif überführen? Oder gilt das Angebot nur für absolute Neuverträge?

  • @ xberne: Ja, das wäre Möglich.


    @ Mc-MoE: Das N95 würde ich mit 75 € rausgeben können. Das Omnia habe ich nicht, und kann keine Lieferzeit gewährleisten! Es würde allerdings 200 € Zuzahlung kosten.


    @ liquid-shadow: Das E71 würde 85 € Zuzahlung kosten.


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!