Hi
Sicherlich gabs das topic schon und ich habe auch paar Beiträge mit Unterschieden zu NETLOCK und SIMLOCK gefunden und wollte einfach nochmal fragen ob ich mit dem iphone im Ausland mit einer anderen simkarte telefonieren kann?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Sicherlich gabs das topic schon und ich habe auch paar Beiträge mit Unterschieden zu NETLOCK und SIMLOCK gefunden und wollte einfach nochmal fragen ob ich mit dem iphone im Ausland mit einer anderen simkarte telefonieren kann?
Gruß
Nein! Dazu gibt es auch etliche Threads hier.
Zum mitschreiben: T-Mobile hat einen Netlock. Also es funktionieren nur T-Mobile Karten im iPhone.
somit könnte ich in CZ, A, US, NL eine t-mobile prepaid karte reinhauen und zu inlands preisen telefonieren ne?
Wenn ich ein 3G aus Belgien holen würde und meine normale T-Mobile SIm Karte reinhauen würde, könnte ich damit auch telefonieren oder? Und Internet dann mit Datenpaketen nutzen? Sprich 100kb / xx cent pro Verbindung oder so?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich fahre bald ein paar Tage an die Nordsee, kann ich in den Niederlanden mit meinem T-Mobile Iphone 3G mit einer holländischen T-Mobilekarte telefonieren?
Gruß,
Oliver
Nein das geht nicht, es gehen nur TMobile Deutschland SIM Karten in den Geräten. Bei belgischen iPhones ohne SIM/NETLOCK geht das natürlich ohne Probleme.
rofl na dann würd sich ja sowas mehr lohnen oO.
Wieviel würd das denn kosten mit nem normalem t-Mobile vertrag mal paar email abrufen und 2 mal ne seite zu besuchen.
Wohl sicher net 30 euro im monat bei den paar kb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!