Hallo TT'ler,
was kann man von diesem angbot halten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2302835223&category=9370
ist sowas seriös? wo ist der Haken?
gruss, rudi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT'ler,
was kann man von diesem angbot halten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2302835223&category=9370
ist sowas seriös? wo ist der Haken?
gruss, rudi
sowas macht mich wütend.
den da muss es einen haken geben der schön versteckt wird :mad:
mehr als das man vieleicht nichts von denen aufs konto gutgeschrieben bekommt bekommt finde ich nicht.
1 Jahr kostenlos durch E-Plus. Die Grundgebühr für das zweite Jahr 12x 7,11 = 85,32 Euro erhalten sie 4 Wochen nach erfolgreichem Vertragsabschluss auf ihr Konto überwiesen.
Also ich frage mich so ein bisschen warum E-plus im ersten Jahr keine Grundgebühr erheben sollte? Ausserdem alter E+ Vertrag?
Solche Angebote sind immer auch eine Frage des Vertrauens. Fonmarkt hat dieses, INWA auch aber wie ist das hier?
Ich wäre vorsichtig
wen das stimmen würde kämen morgen ca. 20 schubladenverträge von meiner seite und freunde aus hinzuh
Lies mal genau...im Text steht was von einer Beschränkung auf 1 Vertrag pro Person
Es steht nirgendwo, wer die 24 Monate GG-frei und die AG zahlt und wann sie gezahlt wird.
Das Angebot ist scheinbar transparent aber real ziemlich undurchsichtig.
Grüsse
Stefan
Hi,
habe mich noch nie mit dem Prof. S beschäftigt, aber kostet der nicht 9,x EUR und nicht 7,11?
Wenn es wirklich 7,11 GG sind, dann ist das ungefähr rechenbar und könnte klappen.
Wer aber erstattet die Anschlußgebühr die bei dem Vertrag normalerweise dabei ist?
Was ich nicht gut finde:
"Herr Ilhan"
und
"Ader@gmx.net"
MfG Handybude.de
Bei den alten E+ Prof. S Tarifen sinds nur 7,11 eur. (Kann man jedenfals auf anderen Sieten nachlesen)
Die alten Tarife sind von E+ offiziell eingestellt worden, von Cellway werden sie meines wissens aber noch bis Ende januar vertrieben.
Ob die GG nun von Cellway direkt erstattet kann ich leider nicht sagen.
Ist das erste mal,dass ich ne Kopie der EC-Karte einreichen soll...
Bisher langte doch immer der Perso.Merkwürdig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!