angebot bei ebay - seriös?

• sowas macht mich wütend.

den da muss es einen haken geben der schön versteckt wird :mad:

mehr als das man vieleicht nichts von denen aufs konto gutgeschrieben bekommt bekommt finde ich nicht.

1 Jahr kostenlos durch E-Plus. Die Grundgebühr für das zweite Jahr 12x 7,11 = 85,32 Euro erhalten sie 4 Wochen nach erfolgreichem Vertragsabschluss auf ihr Konto überwiesen.

• Also ich frage mich so ein bisschen warum E-plus im ersten Jahr keine Grundgebühr erheben sollte? Ausserdem alter E+ Vertrag?
    Solche Angebote sind immer auch eine Frage des Vertrauens. Fonmarkt hat dieses, INWA auch aber wie ist das hier?
    Ich wäre vorsichtig

• Hi,

habe mich noch nie mit dem Prof. S beschäftigt, aber kostet der nicht 9,x EUR und nicht 7,11?

Wenn es wirklich 7,11 GG sind, dann ist das ungefähr rechenbar und könnte klappen.

Wer aber erstattet die Anschlußgebühr die bei dem Vertrag normalerweise dabei ist?

Was ich nicht gut finde:
    "Herr Ilhan"
    und
    "Ader@gmx.net"

:rolleyes:

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Bei den alten E+ Prof. S Tarifen sinds nur 7,11 eur. (Kann man jedenfals auf anderen Sieten nachlesen)
    Die alten Tarife sind von E+ offiziell eingestellt worden, von Cellway werden sie meines wissens aber noch bis Ende januar vertrieben.
    Ob die GG nun von Cellway direkt erstattet kann ich leider nicht sagen.

• Ist das erste mal,dass ich ne Kopie der EC-Karte einreichen soll...
    Bisher langte doch immer der Perso.Merkwürdig...

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!