PS3 80GB für ca. 191€ (handy2day) ?!

• Hi,

ich habe am Mittwoch den 10.09. abends bestellt und den Vertrag noch per mail zurück geschickt. Gestern kamen die Karten und heute die PS3 und der Stick. Jetzt wart ich nochauf die Rückzahlung der AG + 9 € aber das soll ja erst nach 30 Tagen passieren.

Wie kann ich mich eigentlich bei Mein T-Mobile mit den web'n'walk Verträgen anmelden bzw. registrieren? Ich hab ja keine Rufnummer nur Kartennummern.

• Natürlich hast du Rufnummern. ^^
    Falls die nicht bei den Karten stehen, stehen die in den T-Mobile Briefen.
    Die habe ich heute bekommen. :)

Für die Einrichtung des Kundenkontos bekommst du eine SMS mit nem Passwort.
    Einfach die WnW Karte ins Handy einlegen und fertig. :)

Womit wird die PS3 verschickt?
    Vielleicht habe ich glück und meine kommt heute noch.
    Mein Vertrag ging auch Mittwoch per Fax raus.

justus10
    Es gibt keine AG ^^

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• 1. DHL
    2. Es gibt eine Anschlussgebühr! Nur überweisst handy2day diese mit der Auszahlung.

EDIT: Hmm. Ohne irgendwelche Nachfrage hat mir handy2day geschrieben, dass Tmobile eine Anschlussgebühr berechnen wird, sie diese aber auszahlen.
    Na mal sehen. Wäre schön wenn Tmobile die nicht berechnet und Handy2day ausszahlt :D

• für einen stinknormalen connect ohne m oder l ist seitens t-mobile keine AG vorgesehen, wenn handy2day sie dennoch mit auszahlt, freut euch ;-)

der connect ist definitiv ohne Anschlusspreis, ich arbeite bei T-Mobile ;-)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• die playstation und der Stick sind da
    Mega schnell

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• Hmm, hab meine Unterlagen erst Donnerstag mailen können.
    Bisher nichts von denen gehört, auch auf meine Frage keine Antwort.

Habe beim Abschluss im Netz aber keinerlei Optionen angehakt.
    Auf dem Vertrag steht also keine Inklusivoption und keine Wunschoptionen.

Ist das so korrekt ?

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• habs manuell nachgetragen ^^ würde da mal montag anrufen. sollen ja auch dann wieder telefonisch erreichbar sein

wunschoption: web´n´walk connect DayFlat (105)

-> so muss du das eintragen

• Ich habe "web’n’walk Connect (69) " auf dem Vertrag stehen.
    Trotzdem hab ich Dayflat bei T-Mobile im Konto.

• yo hatte ich auch stehen aber dann habe ich auf der tmobile seite gelesen dass man halt irgend ne option haben muss.... aber vllt macht das ja handy2day automatisch. um sicher zu sein habe ich das halt trotzdem nachgetragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!