PS3 80GB für ca. 191€ (handy2day) ?!

• Ja, der Vertrag liegt auch ausgefüllt neben mir. Der Vertrag lag auch schon in einem Briefumschlag mit Briefmarke.
    Da dann DaRappa meinte, dass handy2day ein ordentlicher Laden ist, habe ich bei Handy2day bestellt.
    Anstatt 6€ Zuzahlung bekomme ich 9€_und es gibt noch einen WnW Stick.
    Da ich jetzt 3 WnW Verträge habe, ist so ein Stick nicht verkehrt. ^^

Als ich vor 4 Monaten für ein paar Tage im Krankenhaus lag, habe ich mir echt in den Arsch gebissen, dass ich diesen blöden USB Stick nicht habe. Ich bin dann immer mit der Kanüle im Arm ins Internetcafe gelaufen.
    Da hätten sich 5€_am Tag per Dayflat gelohnt. ^^

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• Zitat

aktueller Status:
    Der Vertrag wurde am 11.09.2008 um 13.43 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wurde am 12.09.2008 versendet.

Ist das die PS3 oder der WnW Stick?

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• Zitat

Original geschrieben von Melvin
    Ist das die PS3 oder der WnW Stick?

Das weiß wohl nur handy2day. Ich hoffe es ist die PS3 + Stick oder Handy. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Händler 2mal Versandkosten zahlen will.

• Ich habe bis jetzt nur 1x einen Vertrag abgeschlossen wegen einer Zugabe.
    Da kam die Prämie direkt von Amazon. ^^

Von daher könnte auch der Stick von denen kommen und die PS3 von woanders.

• :D freu mich auch schon hab gleich für mein bro auch bestellt. allerdings habe ich die unterlagen gestern per mail geschickt....

• Die Aktion von Handyzek wird zwar Angeboten aber nur noch mit einer Auszahlung von 100 €.

Quasi 15 € * 24 = 360 € - 100 € = 260 € für ne PS3 80 GB.

• Wie lange hat es gedauert?
    Gibt es einen besonderen Status wenn die ps3 raus geht

• Zitat

Original geschrieben von Melvin
    Wie lange hat es gedauert?
    Gibt es einen besonderen Status wenn die ps3 raus geht

Meine ist zwar heute noch nicht angekommen. Ich denke, dass die PS3 bei mir morgen Vormittag kommt.

Aber ich habe den gleichen Status wie Sebbb:

"aktueller Status:
    Der Vertrag wurde am 09.09.2008 um 13.25 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wurde am 11.09.2008 versendet."

Also kein Extra "deine PS3 wurde versendet" Status.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!