Meinst Du es gibt auch noch günstige Angebote bei Motorroller in den kommenden Monaten z.B 15 Euro pro Monat oder meintest Du nur Konsolen? Danke
PS3 80GB für ca. 191€ (handy2day) ?!
-
-
-
Hardwares haben in einem kurzem Zeitraum fast immer denselben Preis. Nur die Provisionen steigen. Von daher: wenn einer einen Motoroller im Angebot hat und auch erhöhte Provisionen und der Händler auch willig ist, einen Teil der erhöhten Provisionen an den kunden weiterzugeben: dann ja, dann wird es bessere Angebote geben. Aber: der Händler muss erstmal auch Motoroller Angebote machen. Konsolen Angebote wird es immer jeden Monat geben, aber Motoroller nicht unbedingt.
-
Das Angebot könnte in den nächsten Monaten auch insofern unterboten werden, als dass die PS3 zum Fest mit Spielen ge-bundle-t wird.
Angekündigt ist z.B. das Little Big Planet Bundle für 399,- -
Das PS3 Bundles im Nov/Dez rauskommen, stand schon lange fest, aber mal nett zu sehen, was es da so geben wird. Thx.
EDIT: wer jetzt kauft, ist selber Schuld:
Sony lässt die Bombe platzen: Eine neue Playstation 3-Version mit 160 Gigabyte wird am 31.10.2008 erhältlich sein. Diese wird 449 € kosten und einen 70 € Download-Gutschein mit an Bord haben."
Zudem wird es dann auch ein Bundle mit Little Big Planet geben!
-> Wer bis Ende November wartet: Real Gutschein einsetzen und schon kostet es nur 364 Eur.EDIT1: Gott sei Dank habe ich meine quasi neuwertige 40GB rechtzeitig zum guten Preis verkauft...jetzt kann ich in Ruhe ne bessere besorgen.
EDIT2: ich darf mal wieder editieren: die 160GB Version wird mit Unchartered Drake Spiel beliefert.
Wer es kleiner haben möchte: PSP3000 (Nachfolger der PSP)
-
ahja die sind hier in Heilbronn ?
Cool, kann da mal vorbeischauen
-
Kann man den DUO-Vertrag nur auf eine Person laufen lassen oder müssen das 2 verschiedene sein?
-
Zitat
Original geschrieben von DragonHH
Kann man den DUO-Vertrag nur auf eine Person laufen lassen oder müssen das 2 verschiedene sein?Also ich bin eine Person und es sind beide Verträge freigeschalten worden. Und dass obwohl ich schon einen Tmobile Vertrag hatte.
Edit: Über Zanox gibt es nochmal 23.-Euro Auszahlung. Damit ist es wirklich unschlagbar. PS3 hat dort aber 2 Wochen Lieferzeit.
Klar kann man warten. Aber dann brauch man sich gar keine Elektronik kaufen :top: -
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sliders: Es wird mehrere Bundles der 80er geben ( u.a. Motorstorm 2, LBP etc). Die 160er wird nur mit Gutschein geliefert.Au revoir...
Muss dich wieder mal zitieren...
Die 80GB kostet 399, die 160 GB nur 449 Eur. Bei der 160GB gibts zwar nen 70er GS, aber die ist nur für Features, Zubehöre, Maps, etc. nutzbar, nicht für Spiele.
Aber, da der Unterschied dieser beiden Modelle minimal ist, sollte man eh bis November warten, denn warum jetzt kaufen, wenn es bald nen besseren Modell gibt zum quasi selben Preis. Außerdem werden die Provi höher sein. Und wie gesagt, der Wert der 160GB wird bei ebay höher sein als bei der 80 oder 40GB Variante...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!