PS3 80GB für ca. 191€ (handy2day) ?!

• Tach !

Hab folgendes Angebot gefunden und laut anderem (Hifi) Forum soll man hier auch seriös die Ware erhalten. 10€ GG für original t-mobile web n walk DUO inkl. Stick.
    Auszahlung 9€, Stick kann man verkaufen für ca. 40€.

10*24-9-40 = 191€

Weitere Kosten sollen keine enstehen, AG frei, kein Porto, keine Nutzungsklauseln.

https://secure.handy2day.de/be…zugabe=13892&tarif=328181

Hat jemand Erfahrungen mit handy2day ?
    Ich order ansonsten später, denke ich.

Gruß
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Siga Telecom und damit Seriös

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann ich nur bestätigen!

Freitag den Duo-Antrag connect per Mail geschickt. Samstag Freischaltung, heute SIM per normaler Post und mein "Spielzeug" Medion Akoya Mini E1210 per DHL.

Super schnell - kann ich empfehlen!

Gruß aus Aachen

Herbert

• Die Frage ist nur, ob man effektiv ca. 200 Eur Fixkosten noch unterbieten kann. Wie schon in anderen Threads erwähnt, kommen nun die "besseren" Monate. Bessere Provisionen vor allem am Quartalsende und vor allem gegen Ende dieses Jahres. Da lohnt es sich eher nen Monat zu warten. Es wird auf jeden Fall nicht schlechter, sondern kann nur besser werden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich bin da nicht so der Experte, worauf kann man das zurück ziehen mit den besseren Monaten? War nämlich auch schon am überlegen ne Wi zu nehmen bei handy2day aber brauche die eigentlich nicht sofort.

mfg Mr-Hide

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Die Frage ist nur, ob man effektiv ca. 200 Eur Fixkosten noch unterbieten kann. Wie schon in anderen Threads erwähnt, kommen nun die "besseren" Monate. Bessere Provisionen vor allem am Quartalsende und vor allem gegen Ende dieses Jahres. Da lohnt es sich eher nen Monat zu warten. Es wird auf jeden Fall nicht schlechter, sondern kann nur besser werden.

Ich glaube, ganz ehrlich, 190€ wird keiner mehr toppen in den nächsten Monaten.
    Und wenn, dann maximal um 20€ oder so. Ich warte nicht mehr, gönne mir die PS3 zum Geburtstag wenn der Vertrag durchgeht ;)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    ...Ich warte nicht mehr, gönne mir die PS3 zum Geburtstag wenn der Vertrag durchgeht ;)

es sind 2 verträge.

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Ich glaube, ganz ehrlich, 190€ wird keiner mehr toppen in den nächsten Monaten.
    Und wenn, dann maximal um 20€ oder so. Ich warte nicht mehr, gönne mir die PS3 zum Geburtstag wenn der Vertrag durchgeht ;)

no risk no fun ^^

ich hoffe auch mal das die in den nächsten monaten noch was sinkt. Vielleicht gibts ja noch schöne Bundles die mit Vertrag angeboten werden =)

• Ich hab genau dieses Angebot am Sonntag bestellt, allerdings mit einem F3 statt dem Stick; in dieser Kombi mit 19.- Auszahlung.
    Aktueller Stand: SIM-Karten und T-Mob-Willkommensschreiben da, PS3 derzeit nicht verfügbar, steht aber auch vor Bestellung auf der Homepage, soll ca. 14 Tage dauern.
    Sieht aber bis jetzt sehr gut aus in Sachen Abwicklung usw. Ich freue mich auf die Playstation!

• Zitat

Original geschrieben von Mr-Hide
    Ich bin da nicht so der Experte, worauf kann man das zurück ziehen mit den besseren Monaten? War nämlich auch schon am überlegen ne Wi zu nehmen bei handy2day aber brauche die eigentlich nicht sofort.

Das ist jedes Jahr so. Da braucht man kein Experte zu sein...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!