Ich habe Freitag Nacht bestellt. Gestern also Montag wurde der Vertrag bearbeitet. Gegen 16 Uhr wurden die Verträge freigeschaltet. Ungefähr ne halbe Stunde später stand das der Artikel versandt wurde. HEUTE kam die PS3 per DHL ich war sowas von erstaunt, dass das so schnell geht. Find ich einfach klasse!
PS3 80GB für ca. 191€ (handy2day) ?!
-
-
-
wie bestell ich denn dann über zanox. Wenn ich über mein Zanox Shop auf die hand2day gehe finde ich das angebot nicht
-
Das frage ich mich auch,finde das Angebot auch nicht,wenn ich über Paytip und dann Handys2day gehe.
Kann jemand helfen?Vielen Dank.
-
Ein kleines Tutorial,wie man genau die 23,- EUR nochmal sparen kann,wäre wirklich sehr nett.
Ich würde gerne sofort bestellen -
Bei Zanox anmelden, als handy2day werbepartner anmelden, übers eigene Werbefeld auf handy2day gehn -> bestellen. Dann solltet ihr die 23€ bekommen.
-
1. Also bei paytip.de anmelden.
2. Den Shop empfehlen an eine eigene andere Mailadresse.
3. Alle Cookies löschen. Denn annsonsten kann es sein, dass Zanox die Provision bekommt, wenn ihr schon vorher über deren Link beim Shop gewesen seit.4. Link der Mail anklicken. Dadurch wird ein Cookie gesetzt. Dann den eigentlichen Bestelllink anklicken und bestellen
Bei mir stand dann nach einer Stunde im Paytip Account 23.- Euro Auszahlung offen. Das wird dann irgendwann von handy2day bestätigt und ihr könnt das Geld zur Auszahlung frei geben.
Edit: Oh zu lange geschrieben
-
Ich blick da nicht ganz durch,muss ich mich jetzt auf http://www.zanox.com/de anmelden oder auf paytip.de?
Es wäre wirklich sehr nett,dass kurz Schritt für Schritt zu erklären für uns noobs -
Vertrag wurde freigeschaltet. Sims/Stick werden demnächst kommen aber leider die PS3 etwas verzögert Haben wohl viele das Angebot wahrgenommen .....
-
Zitat
die PS3 kommtetwas verzögert Haben wohl viele das Angebot wahrgenommen .....
lieber so.. als dass du der einzige bist
wenn nicht fällt alles auf DaRappa zurück, er meinte ja der Laden is seriös
-
Also wenn man auf der Homepage von handy2day über den Handy Konfigurator geht, gibt es kein wnw connect -Duo mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!