PS3 80GB für ca. 191€ (handy2day) ?!

• Werde am Montag mal nachfragen zur Sicherheit.
    Bis jetzt ist das aber wirklich super gut gelaufen.
    Mittwoch Abend bestellt -> Samstag Nachmittag war ALLES da. :)

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• Von: info@handy2day.de
    Betreff: Mobilfunkvertrag bei handy2day.de
    Datum: 10. September 2008 18:39:52 MESZ

Das war die Email mit dem Vertrag.
    Der ging ca. 30 Minuten später per Fax raus. :)

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• Es reicht 1x

Alle die bestellt haben, können vielleicht hier ihre Erfahrungen posten
    Erfahrungen mit Handy2Day

• Danke für die fixe Antwort...
    Ich ruf nachher aber lieber noch mal an und frag wegen der 30mb Daten-Option, die evtl. voreingestellt ist...
    Gruß
    schurke2000

• Ich hab das handschriftlich vermerkt. Bei mir hat alles geklappt; Erfahrungen poste ich aber erst, wenn die Auszahlung da ist :D

• Ja du hast noch was übersehen: über paytip.de(Zanox) gibs nochmal 23.- Euro, wenn du dich selber bewirbst! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!