PS3 80GB für ca. 191€ (handy2day) ?!

• Zehnsation Professional Partner :) Die Aktion ist leider schon vorbei. Hab die Aktion leider auch verpasst und schon angefragt ob das gleiche Angebot noch realisierbar ist und warte auf eine Antwort.

• Nochmal zu handy2day:

Die PS3 wurde laut meinem Bestellstatus gestern DHL übergeben. Also doch keine so lange Lieferzeit. :top:

Wegen dem Simlock: Ich kann es mir nicht vorstellen, weil auf welchen der beiden Verträge sollten die Sticks gesimlockt sein?!
    Außerdem sind Simlocks doch bei Händlerangebote eher selten.

• Ich bin etwas verwirrt.

Wenn ich mich auf der Seite einlogge steht dort:

Zitat

aktueller Status:
    Der Vertrag wurde am 11.09.2008 um 13.43 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wird vorbereitet und schnellstens ausgeliefert.

Spinnt deren System einfach nur wegen der Umstellung?
    Die Standard Email (hat sich jemand verklickt und die falschen Texte geschickt?) kam 3 Minuten nach dem aktuellen Status mit der Freischaltung.

Da deren System umgestellt wird, hat gestern auch niemand meine Anfragen bearbeitet. :(

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• Zitat

Original geschrieben von Melvin
    Ich bin etwas verwirrt.

[...]

Da deren System umgestellt wird, hat gestern auch niemand meine Anfragen bearbeitet. :(

Ich tippe auch auf die Umstellung. Ruf doch mal bei denen an. Hier die Festnetznummer aus den AGB:

Tel.: 0 71 31 / 20 38 3 - 0

Edit: Wenn du schon einen Tmobile Vertrag hast, dann logge dich mal ein. Dort müsste bei erfolgreicher Freischaltung eine Vertragsauswahl kommen.

• Zitat

Bitte beachten Sie, dass wir Aufgrund einer Systemoptimierung, vom 11.09. bis 14.09.2008 keine Freischaltungen tätigen, keine Fragen beantworten können und telefonisch nicht erreichbar sind. Alle Fragen werden wir nach der Umstellung schnellstens beantworten.

Ich lasse die erstmal arbeiten.
    Bis Montag werde ich es noch aushalten. ^^
    Falls die PS3 wirklich lieferbar ist, könnte sie u.U. auch heute schon verschickt werden.

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• Gerade kamen per Post die Karten und Vertragsunterlagen. :)
    Jetzt brauche ich nur noch auf die PS3 zu warten. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!