PS3 80GB für ca. 191€ (handy2day) ?!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ... aber die ist nur für Features, Zubehöre, Maps, etc. nutzbar, nicht für Spiele.

Ich würde gerne wissen woher du das weist ;). Noch steht nämlich nicht fest, für was der Gutschein überhaupt gut ist.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• warum habt ihr nicht bei Handyzek.de bestellt? der hatte doch seine ZPP aktion mit einer ps3 80gb für effektiv 160€ :S

//M

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich würde gerne wissen woher du das weist ;). Noch steht nämlich nicht fest, für was der Gutschein überhaupt gut ist.

So aus heiterem Himmel würde ich das natürlich nicht sagen. Es steht schon vieles drin in den anderen PS3 Foren...Außerdem würde man für 50 Eur mehr keine 80GB mehr Festplatte udn dazu noch 70 Eur vollwertigen GS geben...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    warum habt ihr nicht bei Handyzek.de bestellt? der hatte doch seine ZPP aktion mit einer ps3 80gb für effektiv 160€ :S

Rechne mir das doch mal bitte vor, oder poste einen Link. Hab versucht, das über die Homepage nachzuvollziehen. Danke :top:

• Zitat

.... Und wie gesagt, der Wert der 160GB wird bei ebay höher sein als bei der 80 oder 40GB Variante...

Klar. Aber der Mehrwert einer 80GB gegenüber der 40GB PS3 ist wegen des DS3 Controllers höher, denke ich. Es ist ein leichtes, die HDD der PS3 zu wechseln. Der Preisunterschied einer SATA 2,5" Festplatte zwischen 80, 160 und 250GB ist ein Witz. Da sieht man mal, wie stark Sony bei der PS3 sparen muss...

Deswegen ist das hier ein super Angebot, denke ich.

Gruß,
    Johannes

• Zitat

So aus heiterem Himmel würde ich das natürlich nicht sagen. Es steht schon vieles drin in den anderen PS3 Foren...

... und die wissen auch nicht mehr ;). Sony selber hat nämlich noch nichts zum Gutschein gesagt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich lass mir die Laune jetzt auch nicht vermiesen :D
    Fakt ist, dass der Preis aktuell sehr gut ist. Wer weiß wie es in 1-2 Monaten aussieht.
    Klar, kann dann alles billiger sein. Oder auch Spiele dabei und und und.
    Ob es schon wieder ne neue Version gibt, und was die kosten wird, ist anscheinend noch nicht ganz klar.

Ist mir auch egal.
    Ich will die PS3 eben jetzt sofort, warum also warten für n paar € ?!

Muss im Endeffekt jeder selber wissen wann er kauft.
    Gibt auch genug Leute, die vor wenigen Wochen noch 240€ für die 40GB bezahlt haben - auch ok.

Desweiteren geht es aufs Quartalsende zu und so werden nochmal Kunden gelockt ;)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• hab auch nicht rausfinden können wie man auf 160€ pro Ps3 bei Handyzek kommt? Bitte erklären..

• Das war die ZPP Aktion. 15 Euro Grundgebühr für zwei Verträge = 360 € in zwei Jahren. PS3 + Auszahlung von 200 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!