PS3 80GB für ca. 191€ (handy2day) ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    ist es eigentlich auch möglich sein KD konto bei den w n w verträgen aufzuladen? Das heisst ich überweise 240 euro an die telekom Kündige und hab dann direkt ruhe?


    gruss stefan


    Klar geht das. Entsprechende Threads findest du über die SuFu.

  • Zitat

    Original geschrieben von 66David
    Kann mir für Blöde jemand erklären wo ich den Duo-Vertrag finde? kann nur den einzelnen bestellen :(.


    Das ganze Angebot ist einfach zu gut als das ich da nicht zuschlagen muss :p


    Das Angebot gibt es nicht mehr...

    mfg Mr-Hide

  • Zitat

    Original geschrieben von jabs
    nicht genau das gleiche, aber ähnlich
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160281676575


    Verstehe ich das richtig:


    Ich nehme 2x web'n'walk connect dayflat (je 120 EUR Fixkosten) bekommen 2x225 EUR, also 450 EUR. Kaufe die PS3 für 369 (Mindfactory) und habe 81 EUR.


    Also:
    2x T-Mobile web'n'walk Duo mit Playstation 3 80GB für -80 EUR!!! :top:
    Also bezogen auf die Überschrift: PS3 für nur 160 EUR

  • auch nit schlecht das angebot..... aber diese 191 euronen beinhalten schon die fixkosten für 2 jahre (€240) :) achja habe heute meine sims und briefe von handy2day bzw. tmobile bekommen. hoffe mal, dass diese "verzögerung" mit der ps3lieferung nit lange dauert.....

  • das vom handy2day Team hat eine Nachricht geschickt. Hier der Inhalt:




    die PS3 wird vorraussichtlich am Freitag versendet. Da es sich um ein DHL Paket handelt, können Sie es auch auf Ihrer Poststelle abholen.



    JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Die PS3 ist also momentan lieferbar?
    Mein Vertrag ist heute durchgegangen. Wie lange hats bei euch gedauert, bis die PS3 versendet wurde?

  • Das Angebot scheint nicht mehr verfuegbar. Zumindest über den Link kriege ich nicht das gewünschte Ergebniss sondern "Uuups, es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es doch einmal über die SuFu". Kann das jemand bestaetigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!