HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Moinsn,

ich habe seit Dientag mein HD und bin eigentlich begeistert.
    Nur 2 Kleinigkeiten langweilen mich etwas........

1. Ich hab ca 50 Tracks auf der Speicherkarte im Ordner "Music". Das Gerät erkennt aber beim anwählen der Registerkarte Musik keine Dateien. :-(

2. Ich habe mir Changescreen, Winrar und HD Tweak auf die Speicherkarte gepackt. Kann aber nichts installieren, weil da wohl keine .cab dabei ist.
    Hab lediglich die Rar-Datei runtergeladen, diese auf meinem Laptop entpackt und dann auf die Speicherkarte geschoben. Jetzt kann das Gerät nichts installieren. :-(

Was mach ich denn da falsch......hab mich die ganze Nacht durch versch Foren geklickt und irgendwie nur Bahnhof verstanden......:-(

• 1) Nenne deinen Musik Ordner mal Musik. Also nicht das englische Music. Das hat bei mir schon gereicht.

2) HdTweak zb lädt man doch nur als .cab runter. Nochmal von der offiziellen Seite holen, dann klappts auch. Dort gibts auch eine Installationsanleitung.

Zu den anderen Programmen: Kann sein daß es eine .exe Datei ist, die muß dann auf dem Rechner ausgeführt werden während der Touch HD angeschlossen ist. Dann sollte auch das funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von bundy33
    1) Nenne deinen Musik Ordner mal Musik. Also nicht das englische Music. Das hat bei mir schon gereicht.

2) HdTweak zb lädt man doch nur als .cab runter. Nochmal von der offiziellen Seite holen, dann klappts auch. Dort gibts auch eine Installationsanleitung.

Zu den anderen Programmen: Kann sein daß es eine .exe Datei ist, die muß dann auf dem Rechner ausgeführt werden während der Touch HD angeschlossen ist. Dann sollte auch das funktionieren.

Hatte ihn auch schon mal MUSIK genannt. Ich versuchs aber nochmal :-)......hat nix gebracht :-(

HD Tweak hab ich mir jetzt nochmal mit dem Handy runtergeladen und nun gehts! :-)

.exe waren da auch nicht dabei. Nur eine .html und ein paar Sachen, die selbst mein Vista am Laptop nicht erkannt hat.

• Hi zusammen,

glaube nich, dass das schon hier stand irgendwo - deshalb:

Wie issn das mit Staub unterm Display?
    Bei meinem N73 sieht der Bildschrim an manchen Stellen fast aus, wien Fernseherbild ohne Empfang...

• Zitat

Original geschrieben von KingLouie
    Hi zusammen,

glaube nich, dass das schon hier stand irgendwo - deshalb:

Wie issn das mit Staub unterm Display?
    Bei meinem N73 sieht der Bildschrim an manchen Stellen fast aus, wien Fernseherbild ohne Empfang...

Also soweit ich weis kann allgemein bei TS Geräten kein Staub unter dem Display sein. Man hat das Display und darauf wird die Touch Oberfläche gelegt. Die beiden bilden also eine Einheit.

Aber um dir direkt zu antworten: Ich haben nun seit etwas mehr als 7 Monaten noch kein Staubkorn erkennen können und glaube auch nicht dass dies noch irgendwann geschehen wird. :top:

• Es gibt durchaus Blackstones mit Staub unterm Display! Meiner ist auch so ein Exemplar, ist zwar auch bloss eins (ganz unten), aber es ist da.

Bei PocketPc.ch gibt es sogar noch gravierendere Erlebnisberichte.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Es gibt durchaus Blackstones mit Staub unterm Display! Meiner ist auch so ein Exemplar, ist zwar auch bloss eins (ganz unten), aber es ist da.

Bei PocketPc.ch gibt es sogar noch gravierendere Erlebnisberichte.

Das heißt dass zwischen Display und Touch Oberfläche Staub liegt. :confused:

Habe noch nie was gehört davon. :(

• Ich versuche nachher mal ein Foto zu machen. Aber, bei einigen Blackstones (oder bei Allen) liegt der Digitizer ja nicht direkt auf dem Display auf (Stichwort welliges Display), da kann dann auch Staub hinter sein bzw. eindringen.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von nas-t
    1. Ich hab ca 50 Tracks auf der Speicherkarte im Ordner "Music". Das Gerät erkennt aber beim anwählen der Registerkarte Musik keine Dateien. :-(

Hast du die Bibliothek mal geöffnet? ;)
    Da sollten alle Lieder drin sein...
    Du kannst deinen Musik-Ordner auch "Blubb" nennen. Vollkommen egal. Auf der Speicherkarte wird alles gefunden.

[Edit] Ich hab es sogar mal getestet. Der Musik-Tab zeigt an "Es wurde keine Musik gefunden", in der Bibliothek ist aber alles drin...
    Mal auf irgendwelche Knöpfe drücken, kann man auch selbst schaffen :rolleyes:
    Versuchs mal so, sollte klappen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!