HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Hallo
    Kann man mit dem touch hd auch den E-Mail Push Dienst von Blackberry nutzen ? Wenn ja, wie geht das ? Möchte mir den HD kaufen und meinen Blackberry verkaufen..


    Danke


    Sascha

  • unexist


    du besitzt ja zur Zeit dein HD, wieso wechselst du zum Pro2 ?
    Vor allem wegen der QWERTZ-Tastatur oder auch wegen der Software, dem ROM?


    Ich will mir nämlich das HD oder das Pro 2 kaufen. Jedoch möchte ich auf dem HD schon dasselbe Rom wie auf dem Pro2 haben. soll ja möglich sein oder !?


    Das Pro 2 könnte etwas zu dick sein oder wie siehst du das?


    grüsse

  • benutzt jemand dieses gerät schon in der schweiz mit swisscom abo. funktioniert mms gut das brauche ich ab und zu.
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • habe das touch hd gekauft. bis jetzt finde ich es super, habe aber ein probelm. wenn ich surfen gehe erscheint ja anstatt das antennensymbol ein 3g symbol. wenn ich nun das surfen beende erlischt das 3g symbol nicht, ich muss manuel über den comm manager die datenübertragung beenden. oder dauert es einfach sehr lange bis die datenübertraguung von selbst beendet wird
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • die beendet sich nicht automatisch ;)


    Google mal nach "HD Tweak", damit kannst Du dieses Feature einstellen und die aktive Verbindung wird nach einer gewissen Zeit (von Dir bestimmt) automatisch beendet.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • gibts auch eine einstellung wenn du länger auf der auflegetaste bleibst wird das auch beendet. allerdings ist die belegung standartmäßig auf tastensperre eingestellt

  • kennt jemand einen guten shop für ratenzahlung für das touch hd? oder weiß jemand den o2myhandy preis?

  • Kostet 20 Euro im Monat plus 20 Anzahlung. Wobei ich den Diamond 2 empfehlen würde. Ist das neuere Gerät, nicht so groß und kostet nur 17,50.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Außer Telefongesprächen überträgt der HD nichts an die Anlage. Oder die Anlage gibt es nicht wieder.


    Musik zählt ebenfalls dazu!


    Wählt man das Profil Bluetooth Stereo im HD ab, dann trällern MP3s wenigstens aus dem Handy Lautsprecher, wenn die Geräte im Auto gekoppelt sind.


    Dem muß ich leider wiedersprechen.
    Bei mir funzt die Musikwiedergabe bestens über BT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!