Sodele war gestern wieder mitm HTC unterwegs.
Koppeln per BT ist klar. Aber wie lade ich das Telefonbuch manuell nach?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sodele war gestern wieder mitm HTC unterwegs.
Koppeln per BT ist klar. Aber wie lade ich das Telefonbuch manuell nach?
hallo will mir den HD evtl zulegen auch wenn die freundin ned begeistert sein wird aber egal.
eigentlich hält mich nur eines ab, hat der HD ne vibrationsbestätigung wenn ich beim sms schreiben auf dem bildschirm ein buchstaben berühre
Da gibt es Zusatzsoftware für (wenn du ein Original ROM verwendest) - hatte die aber nur kurz ausprobiert und fand es dann nervend.
guad.
hat es den chat im sms eingang auch?
und ne blinkanzeige für empfang/bt/wlan/benachrichtigung?
thx
gibt es eigentlich schon was neues an der "flash"-front? gibt es jetzt bereits vernünftige möglichkeiten sich flash im opera anzeigen zu lassen?
ZitatOriginal geschrieben von surferbay
gibt es eigentlich schon was neues an der "flash"-front? gibt es jetzt bereits vernünftige möglichkeiten sich flash im opera anzeigen zu lassen?
Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer des Touch HD und hoffe mal dass ich es nicht bereuen werde
Ob Flash geht wäre natürlich auch für mich interessant!
hab zwar nen extra thread aufgemacht, aber vielleicht kann mir hier ja einer erklären wie ich mms verschicken kann über t-mobile....wie lauten die einstellungen?
ZitatOriginal geschrieben von Nebukatnedzar
hab zwar nen extra thread aufgemacht, aber vielleicht kann mir hier ja einer erklären wie ich mms verschicken kann über t-mobile....wie lauten die einstellungen?
Bitte sehr, unter andere Hersteller zu finden gewesen!
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Bitte sehr, unter andere Hersteller zu finden gewesen!
gruß mayday7
hmm, danke dir. hast du nen touch hd?
aber damit komme ich nicht wirklich klar...
ich weiß nicht, was ich wo eingeben muss beim meinem handy...
wenn ich in die ganz normalen mms optionen gehe, dann auf server...da hab ich dann folgende sachen, welche ich einstellen muss und nicht weiß was da reinkommt...
Servername
gateway
portnummer
server-adresse (http://mms.t-mobile.de/servlets/mms)
verbindung über (t-mobile mms)
wap version
ich habe unter start/einstellungen/verbindungen/verbindungen folgende einstellungen gemacht:
erweitert - netzwerke auswählen - neu
name: tmobile mms
modem: mobilfunkverbindung (gprs, 3g) - weiter
zugriffspunktname: mms.t-d1.de - weiter
benutzername: t-d1
kennwort:mms - fertig
dann hab ich das in klammern bei den mms optionen reingeschrieben, aber ich weiß nicht was falsch ist oder was ich noch machen muss....
Es reicht, wenn Du hier im Thread fragst...ODER einen neuen aufmachst....beides gleichzeitig ist unnötig und wird nicht gern gesehen.
Da Du keinNeuling bist, solltest Du das eigentlich wissen
Ich habe Dir aber mal eine Antwort in dem anderen thread geschrieben.....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!