HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Sodele war gestern wieder mitm HTC unterwegs.


    Koppeln per BT ist klar. Aber wie lade ich das Telefonbuch manuell nach?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • hallo will mir den HD evtl zulegen auch wenn die freundin ned begeistert sein wird aber egal.
    eigentlich hält mich nur eines ab, hat der HD ne vibrationsbestätigung wenn ich beim sms schreiben auf dem bildschirm ein buchstaben berühre

  • Da gibt es Zusatzsoftware für (wenn du ein Original ROM verwendest) - hatte die aber nur kurz ausprobiert und fand es dann nervend.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • gibt es eigentlich schon was neues an der "flash"-front? gibt es jetzt bereits vernünftige möglichkeiten sich flash im opera anzeigen zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von surferbay
    gibt es eigentlich schon was neues an der "flash"-front? gibt es jetzt bereits vernünftige möglichkeiten sich flash im opera anzeigen zu lassen?


    Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer des Touch HD und hoffe mal dass ich es nicht bereuen werde :)


    Ob Flash geht wäre natürlich auch für mich interessant!

  • hab zwar nen extra thread aufgemacht, aber vielleicht kann mir hier ja einer erklären wie ich mms verschicken kann über t-mobile....wie lauten die einstellungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebukatnedzar
    hab zwar nen extra thread aufgemacht, aber vielleicht kann mir hier ja einer erklären wie ich mms verschicken kann über t-mobile....wie lauten die einstellungen?


    Bitte sehr, unter andere Hersteller zu finden gewesen!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bitte sehr, unter andere Hersteller zu finden gewesen!
    gruß mayday7


    hmm, danke dir. hast du nen touch hd?


    aber damit komme ich nicht wirklich klar...


    ich weiß nicht, was ich wo eingeben muss beim meinem handy...


    wenn ich in die ganz normalen mms optionen gehe, dann auf server...da hab ich dann folgende sachen, welche ich einstellen muss und nicht weiß was da reinkommt...


    Servername
    gateway
    portnummer
    server-adresse (http://mms.t-mobile.de/servlets/mms)
    verbindung über (t-mobile mms)
    wap version


    ich habe unter start/einstellungen/verbindungen/verbindungen folgende einstellungen gemacht:


    erweitert - netzwerke auswählen - neu


    name: tmobile mms
    modem: mobilfunkverbindung (gprs, 3g) - weiter
    zugriffspunktname: mms.t-d1.de - weiter
    benutzername: t-d1
    kennwort:mms - fertig


    dann hab ich das in klammern bei den mms optionen reingeschrieben, aber ich weiß nicht was falsch ist oder was ich noch machen muss....

  • Nebukadnezar:


    Es reicht, wenn Du hier im Thread fragst...ODER einen neuen aufmachst....beides gleichzeitig ist unnötig und wird nicht gern gesehen.


    Da Du keinNeuling bist, solltest Du das eigentlich wissen ;)


    Ich habe Dir aber mal eine Antwort in dem anderen thread geschrieben.....



    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!