HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Wenn du viel Text tippst, solltest du eventuell über das Touch Diamond Pro bzw. Diamond Pro 2 nachdenken, da diese eine echte QWERTZ-Tastatur besitzen.


    SMS im Querformat schreiben ist auf dem Touch HD aktuell nicht möglich.


    Das HD läuft mit Windows Mobile 6.1 Professional.


    Die Kamera ist in der Tat grottig. Ein Blitz fehlt.


    Alternative: SE Xperia X1 oder eben die o. g.
    Da musst du eben abwägen, welches Telefon am besten auf deine Bedürfnisse passt.


    Ich bin mit dem HD bisher zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan_86
    SMS im Querformat schreiben ist auf dem Touch HD aktuell nicht möglich.


    Das stimmt so nicht. Wenn man einfach das Zusatztool Gyrator2 (freeware) installiert kann man SMS wunderbar im Querformat schreiben. Die Tastatur nutzt dabei dann die komplette länge des Bildschirms aus.


    Kamera finde ich ganz ok, natürlich kein Ersatz für eine echte, aber solange genug Licht da ist geht es.

  • Neue SMS


    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem.


    Wenn ich z.B. über TF3D eine neue SMS schreiben will, kommt immer so ein kleines Fenster mit dem Inhalt:"Internet Explorer, Drücken Sie ok um mit dem Laden dieses Seiteninhaltes fortzufahren".


    Wie kann ich denn dieses kleines Fenster ausschalten bzw. wie bekomme ich das weg? Ich behaupte jetzt mal, dass ich mich noch erinnern kann, dass dieses Problem hier noch nicht vorkam...


    Dank euch im voraus.


    Gruß Patrick

  • HTC Touch HD mit Dutty 2.8 RC
    + Bury CC9060 Bluetooth Freisprecheinrichtung
    + iGO8 Navigationssoftware



    Problem für Fortgeschrittene:


    Ich habe früher diverse Nokia Symbian Handys in Verbindung mit Freisprecheinrichtungen von Parrot benutzt. Auf den Nokia Handys war dazu immer mindestens eine Onboard Navigationssoftware installiert. Gab die Navisoftware dann eine Navigationsanweisung aus wurde diese über die Kfz. Lautsprecher ausgegeben, während das Radio stumm geschaltet wurde.

    Was bei Telefonaten wunderbar funktioniert, klappt beim navigieren überhaupt nicht. Durch die aktive Verbindung mit der 9060 gibt der Touch HD selbst keinen Ton mehr über den eingebauten Lautsprecher aus. Über die Auto Lautsprecher findet aber ebenfalls keine Ausgabe statt.

    Woran kann das liegen? Funktioniert hat das schon 2005! Und im Jahr 2009 schweigt die Anlage?

  • Navigiert den wenigstens einer von euch mit seinem HD während es über Bluetooth mit einer Freisprecheinrichtung gekoppelt ist?


  • Zugegeben. Navigation und BT habe ich bisher nicht versucht.


    ABER geht bei Dir die Sprachwahl? Also ohne das Du jedem Kontakt einen Sprachwahlbegriff zuordnen musstest?


    die CC 9060 kann mit dem iPhone Problemlos Sprachsteuerung. Nur bei HD sagt mir das Teil das keine Nummer/Befehl hinterlegt ist.... das nervt.


    iGo8 und BT versuch ich morgen Abend/Nacht mal.


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Mein Touch HD hat mich heute morgen trotz gestelltem Wecker nicht geweckt. Ich nutze das Ding täglich und bisher hat er auch immer pünktlich geklingelt. An den Einstellungen wurde nichts verändert.


    Hat das Problem schon mal jemand gehabt?


  • Das liegt daran, dass die 9060 (aktuelle Software 1.74) das Telefonbuch nicht vollautomatisch von deinem HD lädt. (von meinem auch nicht).


    Koppel die Dinger und dann gehe ins Menü der CC9060 und lade das Telefonbuch manuell. Dann gehen auch alle Nummern ohne Training!

  • Außer Telefongesprächen überträgt der HD nichts an die Anlage. Oder die Anlage gibt es nicht wieder.


    Musik zählt ebenfalls dazu!


    Wählt man das Profil Bluetooth Stereo im HD ab, dann trällern MP3s wenigstens aus dem Handy Lautsprecher, wenn die Geräte im Auto gekoppelt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!