HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Ist es normal, das das Touch HD sich nicht von selbst auf Sommerzeit umstellt?


    Ich kann auch nirgends eine entsprechende Einstellung finden, im Handbuch taucht das Wort Sommerzeit auch nicht auf.


    jo

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Stephan_86
    Ich hab nicht alles hier gelesen, aber die Suche ergab keine Treffer - also Sorry, falls die Frage schon mal aufgetaucht ist.


    Gibt es eine empfehlenswerte Docking-Station für das Touch HD?
    Gibt es prinzipiell an den billigen Teilen bei eBay etwas auszusetzen?


    Danke!
    --------------------------------------------------------------------------------




    Keiner Erfahrung?



    Besitze die USB Dockingstation mit Akkuschacht für HTC Touch HD von PDA MAX.
    Bin damit sehr zufrieden.


    pascal30

  • Zitat

    Original geschrieben von supertanker
    Ist es normal, das das Touch HD sich nicht von selbst auf Sommerzeit umstellt?


    Ich kann auch nirgends eine entsprechende Einstellung finden, im Handbuch taucht das Wort Sommerzeit auch nicht auf.


    jo


    Hast du ein Branding auf deinem Gerät? Meins hat sich erfolgreich umgestellt und habe sogar eine Info dafür bekommen.


    Ansonsten kann ich dir dieses Programm empfehlen:
    KLICK


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White




  • Zu -GPS-Foto:....


    Die Bider sind bei mir im Verzeichnis: \My Documents\My POI
    mit den Bezeichnungen:
    GPS_001.jpg , GPS_002.jpg,...


    Gespeicherte Informationen bei den Bildern sind bei den EXIF-Informationen, die von entsprechenden Programmen (z.B. Corel PaintShopPro X2) angezeigt werden, zu finden.


    U.a. findet man: Längengrad, Breitengrad, Neigung, Höhendifferenz, GPS-Datumsstempel, GPS-Zeit, Geodätische Vermessungsdaten, GPS-Version, Hersteller, Modell und Software der Camera usw.


    Mit einem entsprechenden Programm (googeln...) kann mit der Anzeige des Bildes genau der Standort bei der Aufnahme auf einer Karte angezeigt werden.


    pascal30

  • Hi!


    DANKE für diese Info! Mich würde interessieren mit welchem Programm du das anzeigen kannst?


    LG

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Hi!


    DANKE für diese Info! Mich würde interessieren mit welchem Programm du das anzeigen kannst?


    LG


    z.B. locr (locate your photos)


    pascal30

  • Kurze Frage. Bin am überlegen nach 2 Jahren der HTC Abstinenz vom Nokia E71 auf den HD umzusteigen.
    Wie stabil läuft denn die Software aktuell bzgl. dem Einfrieren? Kann mich aus meinen XDA-mini Zeiten noch daran erinnern, dass täglich 2 bis 3 Softresets notwendig waren. Hat sich das gebessert?


    Danke schonmal


    Grüße

  • Ich hab meinen HD jetzt seit ein paar Wochen, davor über ein Jahr den TyTN II. Resets brauchen die beide eigentlich nie. Den HD habe ich noch nie resettet (der hat seinen Reset-Knopf sogar unter dem Akkudeckel), den TyTN II ganz selten mal.

    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo,


    ich habe vor mir das Touch HD zu kaufen, aktuell habe ich das Asus P750 und bin nicht zufrieden.


    Ich möchte einfach nur Telefonieren, SMS verschicken, Musik hören, Navi haben und ab und zu surfen. Ist das mit dem HD aktuell ohne Probleme möglich? Gibt es aktuell Schwachstellen oder gravierende Bugs? Ist es immer noch nicht möglich, SMS im Querbild zu schreiben? Läuft das HD schon mit Win Mobile 6.1?


    Bemängelt wurde ja schon die schlechte Fotoqualität und das keine Navi Software dabei ist. Gibt es noch sonstige Schwachstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!