HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Ich weiss welche Verschlüsselung mein Router hat und habe alles auch eingestellt. Zuvor hat es ja mit meinem MDA Vario II auch geklappt. Mein notebook ist auch am wlan....also sooo ahnungslos bin ich nicht. ;)
    Es will aber irgendwie mit dem HD nicht klappen....deswegen erhoffe ich mir hier eure Hilfe... :(

  • Hallo,


    kann man beim HTC Touch HD eigentlich eine SMS, E-Mail und Notizen im Querformat schreiben, ohne extra Tool/Programm dafür zu installieren?


    Danke für eine Info.


    Gruß


    Maloja

  • Zitat

    Original geschrieben von Maloja
    kann man beim HTC Touch HD eigentlich eine SMS, E-Mail und Notizen im Querformat schreiben, ohne extra Tool/Programm dafür zu installieren?


    Nein

  • Hi, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure wlan-Einstellungen im HTC touch HD mitteilen würdet, mit denen wlan bei euch funktioniert:


    verbindet mit: (Firma/ Internet) ?
    Authentifizierung: (Offen / Gemeinsam / WPA / WPA-PSK / WPA2 / WPA2-PSK) ?
    Schlüssel automatisch: ja / nein ?
    Schlüsselindex: 1 ?
    IEEE 802.1X-Netzwerkzugriffssteuerung verwenden: ja / nein ?
    EAP-Typ: ?


    Netzwerkkarten-Einstellung:


    Meine Netzwerkkarte verbindet mit: (Firma/ Internet) ?
    Adapter: IEE 802.11b/g Compatible Wi-Fi Adapter
    Vom Server zugewiesene IP-Adresse: ja / nein ?
    IP-Adresse: IP-Adresse vom HD?
    Subnetzmaske: 255.255.255.0 ?
    Standardgateway: IP-Router
    Namensserver: DNS -> IP Router ?


    Die Einstellungen des Routers würde ich dann dementsprechend anpassen.


    Vielen Dank im voraus!

  • Ich hab nicht alles hier gelesen, aber die Suche ergab keine Treffer - also Sorry, falls die Frage schon mal aufgetaucht ist.


    Gibt es eine empfehlenswerte Docking-Station für das Touch HD?
    Gibt es prinzipiell an den billigen Teilen bei eBay etwas auszusetzen?


    Danke!


  • Schwer zu sagen, da fast alle Einstellungen ausschließlich von den auf deinem Router getätigten Einstellungen abhängig sind! Wenn ich bei mir z.B. WPA2 Verschlüsselung und feste IP-Adressen nutze und auf deinem Router eine einfache WEP-Verschlüsselung und IP-Vergabe vom Router eingestellt ist, dann kannst du mit meinen Einstellungen schlichtweg nichts anfangen.


    Entweder du loggst dich auf deinem Router ein und gibst die entsprechenden Einstellungen vom Router im Telefon ein, oder du fragst die- oder denjenigen der den Router eingerichtet hat wie die Einstellungen lauten müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan_86
    Ich hab nicht alles hier gelesen, aber die Suche ergab keine Treffer - also Sorry, falls die Frage schon mal aufgetaucht ist.


    Gibt es eine empfehlenswerte Docking-Station für das Touch HD?
    Gibt es prinzipiell an den billigen Teilen bei eBay etwas auszusetzen?


    Danke!


    Keiner Erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!