HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Aaaargh!

Namnd,

gibt's das denn? Hab' gerade von vesat mein Touch HD "repariert" zurückbekommen (das Ding hatte doch tatsächlich sowas wie 'ne Dauervibration, d.h. selbst im ausgeschaltenen Zustand hatte das Teil vibriert) und nun scheint doch wirklich schon der nächste Fehler aufzutreten.
    Ich sitz' seit einer Stunde auf dem Sofa und versuche eine WLan-Verbindung herzustellen, was einfach nicht klappen will. Zur Kontrolle mal eben mit meinem E90 gecheckt...klappt. Dachte also schon, dass das WLan-Modul kaputt ist. Dann nimmt sich meine bessere Hälfte das Ding vor und steht direkt vor meinen Router und siehe da...das HD kann die Verbindung herstellen. Kaum laufe ich drei Schritte vom Router weg verliert das Teil sofort die Verbindung, mein E90 oder Schleppi funktionieren im ganzen Haus (Fritzbox sendet auch ohne Begrenzung auf 100%). Hardreset hat auch nichts gebracht, also wieder zurück zu vesat...

So langsam aber sicher hasse ich das Teil :)

• Re: Aaaargh!

Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Ich sitz' seit einer Stunde auf dem Sofa und versuche eine WLan-Verbindung herzustellen, was einfach nicht klappen will. Zur Kontrolle mal eben mit meinem E90 gecheckt...klappt. Dachte also schon, dass das WLan-Modul kaputt ist. Dann nimmt sich meine bessere Hälfte das Ding vor und steht direkt vor meinen Router und siehe da...das HD kann die Verbindung herstellen. Kaum laufe ich drei Schritte vom Router weg verliert das Teil sofort die Verbindung, mein E90 oder Schleppi funktionieren im ganzen Haus (Fritzbox sendet auch ohne Begrenzung auf 100%). Hardreset hat auch nichts gebracht, also wieder zurück zu vesat...

So langsam aber sicher hasse ich das Teil :)

hast du schon mal den energiespar-modus vom wlan herunter gestellt?
    wenn ich das bei mir zuhause auf akku-optimiert stehen habe, hab ich auch eine übelst miese wlan-verbindung, die ständig abreisst, erst in der mittelstellung oder auf leistungs-optimiert läufts vernünftig (im wlan in der firma läufts aber komischerweise auch auf akku-optimiert, der router spielt da wohl auch eine rolle)

• Re: Re: Aaaargh!

Zitat

Original geschrieben von Naboradd
    hast du schon mal den energiespar-modus vom wlan herunter gestellt?...

Hi, hab natürlich auf Vollgas gestellt gehabt, jedoch leider ohne wirklichen Unterschied zu Akkuoptimiert.
    Ist wohl wirklich bei der ersten Reparatur verschlimmbessert worden, zumal das Ding davor ohne Probleme daheim und beim Arbeiten funktioniert hat. Die Tatsache, dass mein E90 und alle anderen Geräte ebenfalls funktionieren sagt eigentlich eh schon alles aus.
    Naja, ist heute wieder schweren Herzens zur Post (hatte das Ding nun in über zwei Monaten effektiv vier Wochen), nicht zuletzt da bei der "Reparatur" auch noch eine Beschädigung am Display obendrein gab...warum nur...*hüstel* :rolleyes:

• AAC/M4A auf Touch HD

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich meinen Toch HD versuche vergeblich AAC und M4A Files abzuspielen.
    Kopieren der Dateien auf den Touch hD klappt einwandfrei, die Lieder werden auch im TouchFlo3D unter Musik angezeigt inklusive Cover, Infos, etc.
    Möchte ich ein Lied öffnen und anhören dann kommt aber kein Ton und die Laufzeit bleibt bei 0:00 stehen und die Gesamtlänge des Liedes wird ebenfalls mit 0:00 angezeigt. Die Dateien sind aber wie gesagt komplett kopiert lt. Dateimanager und sind auch DRM-Frei. Auf dem PC klappt die Wiedergabe einwandfrei.
    Hat mir jemand einen Tipp?!? Lt. Handbuch sollte der Touch HD diese Dateien doch abspielen können oder muss ich noch was installieren?

Vielen Dank im vorraus.

Olli

XDA Diamond

• Hallo,

kann mir keiner weiterhelfen :(

Suche hat leider nichts gebracht und leider spielt mein Touch HD immer noch keine AACs ab :mad:

Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass der Player von HTC selbst in der niedrigsten Lautstärke-Einstellung viel zu laut ist.
    Hat noch jemand das Problem ?!?

Danke.

XDA Diamond

• hat einer schon eine gute Doppel Sim Adapter Lösung für das Touch HD gefunden?! im ppc forum wurde schon einiges getestet,aber leider mit unterschiedlichen erfolgen

• weiß einer, wie ich gyrator2 einstellen muss, um zu verhindern, dass bei eingehenden anrufen (also da wo man auswählt "annehmen" u. "abweisen") das display gedreht wird?

wenn ich es aus der hosentasche hole, ist es meistens gedreht und es dauert immer bis es sich wieder in den portraitmodus umdreht. meist ist dann das gespräch schon wieder weg.

• Spielst du das mit dem Player direkt über touchFlo3D ab oder verwendest du den integrierten Windows Mediaplayer?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hallo zusammen, gibt es ein Stück Software, was er mir ermöglicht Kontakten (oder zumindest Gruppen) jeweils einen Kilngelton zuzuweisen?

Möchte mir für eine SMS im Bereitschaftsdienst einen anderen Ton aussuchen, als für eine private SMS.

Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!