also dann ist das nicht so wild, wie ein X1 von der Bedienung
HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hallo Leute sorry das ich hier so reinplatze. Ich habe nur zwei kurze Fragen zum HD:
1. Ich hatte mal ein paar Tage ein xperia x1 und war mit der Bedienung windows mobile total verzweifelt zu umständlich, zu langsam etc. ist das beim HD gleich oder bringt mir hier die HTC Bedienung Vorteile? Bin halt S60 gewohnt.
2. kann man auch ein T9 Tastatur einblenden oder nur ein QWERTZ?Danke mal für Eure Einschätzung.
Gruß Achim :top:Geht beides! Du kannst auch eine ganz normale Telefontastatur einblenden und dort das T9 aktivieren. Dann kannst du so wie am Nokia Handy die Tasten tippen. Und man ist damit relativ schnell. Geniale Sache
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also dann ist das nicht so wild, wie ein X1 von der BedienungHallo achim,
auch ich komme von S60. Eins sei gleich gesagt: Ein 5800 lässt sich mit den Fingern besser bedienen.
Der Umgang mit dem Touch HD ist eigentlich ganz gut, dank TF3D, leider kann diese tolle Oberfläche nicht alles von Windows verstecken. Tief drin in den Menüs ist irgendwie alles etwas verwurzelter als Symbian, für "uns Nokianer" nicht ganz so logisch, ist eben ein Windows in klein Die meisten Aufgaben kannst Du mit der TF3D Oberfläche bequem starten und verwalten.Der Touch HD mit S60 wäre für mich das perfekte Gerät :p
-
Ist beim Touch HD eigentlich - wie damals bei den ipaqs pp. - ein Outlook dabei?
-
Natürlich! Ist auch in das TF3D integriert. Man kann es aber auch auf konventionelle Weise benutzen.
-
Äh, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt - ich meine für den PC. Also ein Outlook XP/2007 oder so für den PC.
-
Nur noch als Testversion, war auf meinem Touch3G so und wird beim HD auch so sein.
gruß mayday7 -
AMAZE-NAVI
hat schonmal jemand die kostenlose navi-software amaze auf dem HD getestet?
-> http://www.amazegps.com/index.php?page=home&language=desie funktioniert per java, von daher müßte sie auch auf dem hd laufen.
kosten treten nur bei übermittlung der route (10-20kb) oder wenn man eine detailierte karte haben will auf.für gelegenheits-navi benutzer eine echte alternative. (oenavi und falk-maps laufen ja anscheinend noch nicht auf dem hd).
-
Guten Morgen,
ist bei euch die Akkuanzeige auch so unzuverlässig? Teilweise kommt es mir so vor, als ob sich ewig garnichts bewegt und dann verliert er bei Benutzung binnen kurzer Zeit 10%...
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich den Touch HD erst gut 3 Wochen im Einsatz habe (Akku dementsprechend erst jetzt so langsam richtig austrainiert) und ich zudem die Tsowentasbar 1.5 (mit %-Anzeige) drauf habe.Danke
-
bei mir eigentlich nicht. wenn ich's im standby habe verliert es wirklich sehr wenig und sehr langsam. wenn ich es intensiv nutze logischerweise schneller. aber alles nachvollziehbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!