HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von tt711
    und worin genau liegt jetzt der unterscheid zwischen diesen beiden Geräten?! Ausstattungsunterscheide?!


    ISt dann beim O2 Branding das O2 Logo auf der Vorderseite des Handys zu sehen?!


    soweit ich weiß ist da kein logo zu sehen. einzig beim einschalten erscheint das o2 logo auf dem screen

    apple-Fan :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Jauk
    T-mobile web'n walk mit 300mb inklusive. Kostet 20 Euro/Monat und ich kann volle HSDPA Geschwindigkeit nutzen. Funktioniert wunderbar.


    Und welchen Exchange Server Dienst?

  • Nur mal kurz zwischendurch, ehe ich mir alles durchlese: Tag allerseits, ich bin der neue hier, der bisher ein ASUS P750 hatte, dieses nach 10 Monaten erfolgreich gewandelt (zu Recht! ;)) und dafür ein HD genommen hat.


    Edit: Ich hab mir grade mal die letzen 3-4 Seiten durchgelesen und hätte schon dazu paar Anmerkungen!


    1.) Naviprogramm: Wer schonmal Tomtom bei nem normalen QVGA-PDA benutzt hat, und damit zufrieden war, bekommt bei Tomtom 7 (VGA-Version) auf 800x480 erstmal ein Auge! ;)
    War zumindest bei mir so, ich kenne auch die meisten anderen Naviprogramme (Garmin, Destinator, Igo, Navigon, etc. pp), bisher hat mich aber immer irgendwas an denen gestört (keine anderen Stimmen, keine Blitzer, ewig keine aktuellen Karten, umständlich zu bedienen, usw.) , so dass ich bei Tomtom bleibe.


    2.) Als Tasche hatte ich schon beim P750 eine Bi-Colour von Eixo, die hab ich auch fürs HD wieder genommen.


    3.) Es fragten welche, wann bei div. Providern das HD als vergünstigtes Telefon verfügbar ist: Zumindest bei Vodafone lohnt es sich definitiv nicht mehr, bei einer Vetragsverl. ein Handy zu nehmen, erst recht kein teures!


    4.)Hat von Euch zufällig einer ein BT-Stereo-Headset?
    ich hab das Problem, dass vor meiner Änderung die Befehle vom Headset nicht immer gingen, und nachdem ich den HTC-Player im Touchflo-Musik-Tab zu Pocketmusic geändert hab, funzt das Playersteuern mit dem Headset gar nicht mehr, stattdessen geht der Windows-Mediaplayer auf ;)
    Es gibt zwar ein Tool, womit man die Befehle manuell einstellen und auf einen Player der Wahl legen lann, aber dieses Tool crasht auf meinem HD.
    Falls da jemand weiter ist als ich, ich hab ein offenes Ohr für sowas.


    Ich könnte das tf3d ja auch ausschalten, aber ich will mir nicht vorwerfen lassen müssen, die neue Technik nur deswegen blöd zu finden, weil ich damit nicht klarkäme ;).Ich fand den normalen Homescreen besser, weil ich den ganzen Schirm voller nützlicher Plugins (Pocketplus und Diary von SPB) hatte, aber ich hab mittlerweile ne Lösung gefunden, neben dem tf3d-Home wenigstens noch nen Extra-"Old-Style" - Homescreen zu haben, den ich mit nem Softbutton erreiche und dort meine "gewohnten" Heute-Plugins drin hab.


    Soweit erstmal, Jruß ReBa

  • Zitat

    Original geschrieben von HTC-Fan
    soweit ich weiß ist da kein logo zu sehen. einzig beim einschalten erscheint das o2 logo auf dem screen


    Richtig. Das Gerät funktioniert mit allen Anbietern. Meines ist da.


    Leider noch nicht hier, weil ich keine Zeit hatte es zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    An alle die das HD im O2 Netz benutzen, gibt es da immer noch das Problem im UMTS Netz, das sich das HD immer wieder disconnected und das Server somit zur Nervenbelastung wird? Oder hat HTC, oder O2 da mittlerweile ne Lösung gefunden?


    Gruß


    Ja, das Problem wurde mittlerweile tatsächlich vollkommen behoben!


    Hatte seit knapp einem Monat keinerlei Disconnects mehr.
    Am Handy zeigt sich die Veränderung folgendermaßen: Bei HSDPA-Abdeckung wird dies nun auch schon im nicht eingewählten Zustand mit dem bekannten [H] erkannt und angezeigt; auch während einer aktiven Verbindung erfolgt bei "Leerlauf" jetzt nicht mehr das Zurückspringen auf [3G] :)

  • Zitat

    Naviprogramm: Wer schonmal Tomtom bei nem normalen QVGA-PDA benutzt hat, und damit zufrieden war, bekommt bei Tomtom 7 (VGA-Version) auf 800x480 erstmal ein Auge!


    Ist deine Meinung, hab TomTom 7 auch mal ausprobiert und muss saggen an Igo8 kommt es nicht ran.

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Kein Ton beim Telefonieren!


    Hallo,


    ich habe heute mein HTC Touch HD bekommen und habe schon das erste Problem:
    Wenn ich das Telefon "normal" verwende, dann gibt der Lautsprecher keinen Ton von sich. Nachdem ich die Rufnummer eingetippt habe, vibriert es kurz und der Bildschirm wird schwarz. Schalte ich aber dann auf Freisprechen oder stecke den Kopfhörer an, höre ich meinen Gesprächspartner.
    Ich habe bereits sämtliche Regler auf volle Lautstärke gestellt, danach diverse Softrests gemacht, zuletzt auch zweimal einen kompletten Hardreset. Ohne Erfolg - ich höre immer noch nichts!


    Hat jemand Ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben, woran es liegen könnte?


    Vielen Dank im voraus


    Gruß

  • hallo Leute sorry das ich hier so reinplatze. Ich habe nur zwei kurze Fragen zum HD:
    1. Ich hatte mal ein paar Tage ein xperia x1 und war mit der Bedienung windows mobile total verzweifelt zu umständlich, zu langsam etc. ist das beim HD gleich oder bringt mir hier die HTC Bedienung Vorteile? Bin halt S60 gewohnt.
    2. kann man auch ein T9 Tastatur einblenden oder nur ein QWERTZ?


    Danke mal für Eure Einschätzung.
    Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich komme auch von S60 und ich bin schon recht angetan von der TouchFlo-Bedienung.


    Eine T9-Tastatur habe ich auf die Schnelle nicht entdeckt, soll es aber wohl irgendwie geben. An die normale Tastatur gewöhnt man sich aber relativ schnell, so dass Schreiben nach kurzer Zeit gut gelingt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Effe
    Ist deine Meinung, hab TomTom 7 auch mal ausprobiert und muss saggen an Igo8 kommt es nicht ran.


    Das Problem auf meinem P750 war, dass iGo nur einmal zu starten ging, beim zweiten Mal hing sich der ganze PPC auf. Erst nach nem Softreset gings wieder 1x. Das war der Grund, warum ich letztendlich immer noch bei tt7 bin. Außerdem find ich die "Kartenaktualisierungsfreqenz" bei iGo bissel dürftig, ich bin der Meinung, neue Tomtom-Mappen gibts mehr als 4 pro Jahr. Von Gimmicks wie z.B. Bully-Stimme und co. mal ganz zu schweigen, sowas hab ich für iGo nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!