HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Toll. ne neue Seite

Zitat

Doofe Antwort. Lies den Thread. Und nun weil Wochende ist: es gibt auch nen Art Handytastatur wo man wie auf nem "normalen" Handy tippen kann. Und natürlich auch QWERTZ. gruß Dreamsleeper

Das ist gut. Also ist eine Einhandbedienung möglich. Schön.

Das war bei dem SEX1 nämlich nicht möglich. Ist ansonsten ein geiles Gerät aber das mit der virtuellen Tastatur ist für mich ein großes Manko.

Thx

• Zitat

Original geschrieben von FrankyCorn
    Das ist gut. Also ist eine Einhandbedienung möglich. Schön.

Einhandbedienung...hmmm sicher wenn Du keine Ansgt hast das es rausfällt? ich nehm da lieber 2-Hände zum Tippen...is schon nen großes Gerät.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Bin es gewohnt große Dinge in der Hand zu haben :rolleyes::D

Hatte mal Testweise ein iPhone. Da ging das ganz leicht. Das HD ist ja ungefähr gleich groß. müßte also passen. Das iPhone kann ich aber nicht gebrauchen, weil ich eines mit WM brauche.

• Nee, das iPhone ist etwas kleiner, und das macht (bei mir) den Unterschied (ok, habe nicht so große Pfoten). Ich benutze das HD kaum, war ein Fehlkauf und bleibe beim Daimond -- selbst oft zu Hause. Liebe auch die Einhandbedienung über alles.

akwaaba, afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Nee, bin Jäger und Sammler! (Habe alle in der Signatur aufgeführten PDAs noch)

afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• OK.

Hab mir nun auch eines im örtlichen Elektroladen bestellt. kommt mitte nächster Woche.

Gibt es eigentlich keinen richtigen Testbericht über das Gerät hier im Forum?

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Hi,
    gibt es ein Programm oder so gar eine Funktion in WinMob 6.1 das einem die Anzahl der versendeten SMS bzw. die Dauer der getätigten Anrufe anzeigt?! Ich hab da leider nichts gefunden?

Hat jemand nen Tipp?

mit homescreen funktioniert das. da gibts dann ne anzeige, wieviele sms rein und raus und wie lange insgesamt im monat telefoniert.

• Hi,

bin neu hier und bekomme die Tage mein Touch HD. Da sich am Anfang jeder über WM6 aufgeregt hat wollte ich mal fragen ob man auch WM7 draufspielen kann? Vielleicht wurde das Thema ja schon behandelt. Hab aber nichts gefunden.

Gruß & Danke
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!