Habe jetzt nochmal einen Versuch gestartet(min. den 10.) und jetzt funktioniert es obwohl ich nichts geändert habe.... bin sprachlos^^
HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
Re: Com- Einstellungen
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Kann ich eigentlich irgendwo einstellen, daß der Touch HD, wenn er in einem WLAN eingeloggt ist, nur über das LAN ein Verbindung ins Netz herstellt? Ansonsten stellt er immer auch eine Verbindung über das Mobilfunknetz her und das kann, bei fehlendem Datentarif, teuer werden...Außerdem:
- kann ich eigentlich auch iTunes als Musikplayer verwenden?
- wo kann ich vernünftiges Zubehör kaufen (Autohalterung für den Einsatz als Navi, eine schönere Hülle)?Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich diese Fragen nochmal nach oben ziehe...
R.
-
Zitat
Original geschrieben von DerWeise
Ja eine Demo scheint es nicht zu geben. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Mit Hilfe der Foren kann man es auch dazu bringen, 3d Gebäude (zumindest Berlin) anzuzeigen, Text to Speech zu unterstützen und die Anzeige finde ich sowieso am besten (habe auch TomTom und MN7 getestet) -beide kommen meiner Meinung nach bei weitem nicht an Igo heran.Muss man iGo nicht auf der gelieferten SD-Karte laufen lassen?
Ich will vielleicht mal Route 66 probieren.
Mit den DACH-Karten sollte das erstmal für €30 gehen.Gruß
Udo -
Navigation
ZitatOriginal geschrieben von Flashbeagle
Muss man iGo nicht auf der gelieferten SD-Karte laufen lassen?Ich will vielleicht mal Route 66 probieren.
Mit den DACH-Karten sollte das erstmal für €30 gehen.Gruß
UdoHallo Leute,
jetzt muss ich auch mal fragen. Wie kann man verschiedene Naviprogramme testen?
Bin vom Orbit auf den HD gewechselt und vermisse jetzt natürlich das Navi.
Nun bin ich am überlegen, was ich mir zulegen soll.
Ein seperates Navi oder eben eine Software für mein HD. Und vorlallem welche?
Zusätzlich braucht man ja dann noch eine KFZ Halterung und ein KFZ-Ladestation.Wohin würdet ihr tendieren? Als Gelegenheitsnavigierer?!
-
es gibt sogar eine autohalterung für das hd, quasi als navi.. kostet in eBay so um die 10-15 euro soweit ich mich erinnern kann..
aber kann mir einer helfen? ich hab bei meinem alten hd fehlermeldungen bekommen, als ich opera oder den live messenger gestartet hab. habs eingeschickt, und mit dem neuen kommen die gleichen fehlermeldungen..
dazu muss ich sagen, dass das handy O2-einstellungen hat, ich weiß nicht inwiefern es ein branding ist oder nicht.. die fehler treten bei meiner t-mobile karte auf..
kann es an den O2-einstellungen liegen?
wo kann ich die eigentlich löschen bzw durch t-mobile ersetzen? muss ich da in ein t-mobile shop oder kann ich das selbst am pc per softwareupdate oÄ?mfg
-
So, habe mal wieder zwei Fragen:
Was passiert wenn ich das Gerät ganz ausschalte und den Akku entferne? Macht er dann irgendwann einen Hardreset?
Wie flüssig läuft MN7 bei euch? Mir kommt das ganze (auch wenn ich Straßennamen und Pois deaktiviere) irgendwie nciht so ganz flüssig vor....
Danke
-
Hat jemand von euch schon mal das Gehäuse vom "HTC touch HD" geöffnet, z.B. wenn man das touchscreen austauschen möchte, weil es zerkratzt ist? Braucht man da Spezialwerkzeug?
Danke im voraus
-
Re: Navigation
ZitatOriginal geschrieben von Quü
jetzt muss ich auch mal fragen. Wie kann man verschiedene Naviprogramme testen?Naja, mitunter gibt es doch Demo-Versionen oder von einem alten Handy etc.
Zitat
Ein seperates Navi oder eben eine Software für mein HD. Und vorlallem welche?
Zusätzlich braucht man ja dann noch eine KFZ Halterung und ein KFZ-Ladestation.Wohin würdet ihr tendieren? Als Gelegenheitsnavigierer?!
Hol Dir ein fertiges Navi in gewünschter Preisklasse und gut. Wenn Du kein Autofahrer bist, der total durcheinander kommt, wenn irgendwo mal ein Kreisverkehr hinzukommt, dann kannst Du das Navi doch jahrelang nehmen.
Mit einer Software musst Du immer gucken, ob sie noch funktioniert beim Handywechsel und ob der Hersteller das überhaupt zulassen will, dass man die Software noch nutzt, oder das der Software-hersteller einen irgendwie anders gängelt wie mit der fertigen SD-Karte etc.
Schau Dir doch mal an, wie man MN7 auf dem Touch HD installieren muss. Da hat man doch gar kein Bock drauf, wenn man nur abundzu ein Navi braucht.Norfalls hat man ja immer noch Google-Maps auf dem Handy. Ist zwar nicht zu vergleichen mit einem Navi, aber eigentlich kommt man damit auch ans Ziel.
Bei jedem Richtungswechsel steht ja wieder ein Text dazu.Wenn Du etwas anders rechnest, dann lohnt sich vielleicht die Software.
Z.B. kannst Du auch eine Universalhalterung fürs Auto nehmen. Die geht dann für mehrere Handys (z.B. von Richter gibt es da was, die man je nach Breite des Gerätes zusammenschieben kann).
Wenn der Zigarettenanzünder mit Mini-USB ist, dann kann der auch noch für andere Geräte benutzt werden.
Als Navi-Software dann das angesprochene DACH-Route66 für €30 oder West-Europa für €40 hält die Kosten auch noch niedrig.ZitatOriginal geschrieben von Jorge
Hat jemand von euch schon mal das Gehäuse vom "HTC touch HD" geöffnet, z.B. wenn man das touchscreen austauschen möchte, weil es zerkratzt ist? Braucht man da Spezialwerkzeug?Ich weiß es nicht, aber ich vermute stark, dass man kein besonderes Werkzeug braucht (wenn man kleine Torx und Schraubendreher hat).
Aber es ist für gewöhnlich wichtig, dass man eine gute Anleitung im Netz findet, damit man weiß, wo man das Plastik aufhebeln muss, ohne das was kaputt geht.Gruß
Udo -
Mal ne doofe Frage ohne 90 Seiten thread gelesen zu haben.
Wie ist das mit dem SMS schreiben mit dem HD? gibt es da auch eine virtuelle 9er Block tastatur ala normales Handy oder nur ne qwertz-Tastatur. Hatte für ein paar Tage das SEX1 hier und das hatte nur qwertz. Auch Virtuell.
-
Zitat
Original geschrieben von FrankyCorn
Mal ne doofe Frage ohne 90 Seiten thread gelesen zu haben.Doofe Antwort. Lies den Thread.
Und nun weil Wochende ist: es gibt auch nen Art Handytastatur wo man wie auf nem "normalen" Handy tippen kann. Und natürlich auch QWERTZ.
gruß
Dreamsleeper
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!