HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • AFAIK sind noch keine wirklich tollen Navis (MN7) an die Auflösung des HD's angepasst...



    Bis auf das Igo8... hab ich gestern mal ausprobiert...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Bis auf das Igo8... hab ich gestern mal ausprobiert...


    Wo kann man das zum "eben mal ausprobieren" herunter laden? Ich würde es auch gern Testen, doch bisher fand ich es nur bei Online-Versendern.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackMagic
    Wo kann man das zum "eben mal ausprobieren" herunter laden? Ich würde es auch gern Testen, doch bisher fand ich es nur bei Online-Versendern.


    Ja eine Demo scheint es nicht zu geben. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Mit Hilfe der Foren kann man es auch dazu bringen, 3d Gebäude (zumindest Berlin) anzuzeigen, Text to Speech zu unterstützen und die Anzeige finde ich sowieso am besten (habe auch TomTom und MN7 getestet) -beide kommen meiner Meinung nach bei weitem nicht an Igo heran.

  • Mal eine Frage an die Touch HD Nutzer:


    Ist es bei euch auch so, dass der Touchscreen unterschiedliche Druckpunkte aufweist? In den oberen 2/3 des Displays ist alles fest und stramm, nur im unteren drittel scheint etwas luft zwischen den Folienschichten zu sein, was den Hub beim Tippen größer erscheinen läßt.


    Was könnt ihr mir dazu sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    AFAIK sind noch keine wirklich tollen Navis (MN7) an die Auflösung des HD's angepasst...



    Bis auf das Igo8... hab ich gestern mal ausprobiert...


    Das ist ja nur suboptimal wenn Navigon oder TT nicht perfekt auf dem Touch HD laufen. :(


    Wie sieht es denn auf dem Touch Pro aus?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hi!


    Ich hab möglicherweise noch einen Bug gefunden. Der betrifft den Kalender, bzw. die Aufgabenanzeige im Home Screen. Ich hatte mir mal für heute eine Notiz in den Kalender eingetragen, mit einem Tag Erinnerungszeit. Gestern stand "Morgen 19:00 - 20:00", so wie es sollte. Aber heute steht das da immernoch so! Man sollte ja erwarten das das "Heute..." steht.
    Könnt ihr das bestätigen?




    ps: kennt ihr eine Möglichkeit den Kalender so einzustellen, das wenn ich mir den über den Homescreen ansehe, der nicht automatisch auf die Tagesanzeige springt sondern in der Monatsanzeige bleibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Arp
    Hi!


    Ich hab möglicherweise noch einen Bug gefunden. Der betrifft den Kalender, bzw. die Aufgabenanzeige im Home Screen.


    genau das Problem habe ich heut auch festgestellt. Habe vor einiger Zeit einen Termin heut abend eingerichtet und im Homescreen läuft er immer noch unter "Morgen".
    Erst nachdem ich dann für heute einen neuen Termin eingefügt habe wurde auch der Homescreen aktualisiert..


    Keine Ahnung woran das liegt aber toll ist das nicht!

  • Guten Abend,


    habe jetzt auch meinen Touch HD und ein kleines Problem mit SPB Backup 2. Wenn TouchFlo aktiviert ist kann ich nur ein backup exkl. PIM-Daten amchen, setze ich das Häkchen auch noch, dann schmiert mir hängt sich der HD während dem backupprozess jedes mal auf. Ohne Touchflo funktioniert es aber, kann jemand ähnliches berichten oder hat gar eine Lösung?


    Vielen Dank!

  • Hi,
    gibt es ein Programm oder so gar eine Funktion in WinMob 6.1 das einem die Anzahl der versendeten SMS bzw. die Dauer der getätigten Anrufe anzeigt?! Ich hab da leider nichts gefunden?


    Hat jemand nen Tipp?

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!