HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Re: Touch HD

Zitat

Original geschrieben von Aikoner
    Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den O2 und dem freien Gerät verdeutlichen? Den Touch HD O2 würde ich 60 € günstiger bekommen. Kann man das Branding komplett entfernen (evtl. neue Skins)? Hab leider nichts darüber gefunden.

Beste Grüße Aikoner

Ich hab meinen HD auch von O2 und da ist kein Branding drauf... oder zumindest hab ich es noch nicht entdeckt...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Sagt mal: Der Exkluiv-Vertrieb über O2 ist längst ausgelaufen...die Wirtschaft schwächelt...es sind Nachfolger geplant. Und trotzdem wird das Ding nicht günstiger. Woran liegt´s?

• ich hab mal ne frage allgemein zu pda's mit tomtom..
    gehen eigentlich die karten auch beim touch hd, die für das one xl benutzt werden? oder gibts für pdas spezielle karten?

mfg

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem HD? Ich überlege stark, ob ich nicht zum Omnia oder E71 wechsele...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• 98% - mich stört nur, dass Opera ganz selten abstürzt und das Gerät sich erst durch ein Entfernen des Akkus oder dergleichen reanimieren lässt ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Wie zufrieden seid ihr mit eurem HD? Ich überlege stark, ob ich nicht zum Omnia oder E71 wechsele...

E71 hab ich keine Erfahrung

Das Omnia kann bei weitem nicht mithalten

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Wie zufrieden seid ihr mit eurem HD? Ich überlege stark, ob ich nicht zum Omnia oder E71 wechsele...

70% - hab' ihn wieder verkauft, weil mir TouchFlo auf den Sack ging und die damit einhergehenden Bedienungsschwächen. Hab' mir 'nen Touch Pro gekauft, da geht mir TouchFlo weiter auf'n Sack, aber immerhin kann man darauf gescheit tippen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!