HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von FabianSE
    Kann mir jemand helfen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung, wenn ich NoData starten will: http://www.imgbox.de/?img=u8331x27.jpg


    Hmm ich bin war diese Woche bei den Tschechen und habe meine Datenverbindung damit getrennt. Funktionierte super!
    Braucht das tool evtl noch Microsoft .NET CF 3.5 ?
    Ich habe es drauf und nodata läuft auch.
    Ansonsten sind die Geräte ja identisch...


    Evtl liegt es aber auch nicht daran :rolleyes:

  • Hallo zusammen,



    ich hab folgendes Problem mit dem HD: Ich komme einfach nicht über GPRS/UMTS mit dem wap APN ins WAP Portal von Base/Eplus.
    :confused:
    Mit dem Nokia E90, APN wap.eplus.de, Benutzername und Passwort eingegeben ->funktioniert
    Mit dem Touch HD, APN wap.eplus.de, Benutzername und Passwort eingegeben ->funktioniert nicht
    Mit dem Touch HD, APN internet.eplus.de, Benutzername und Passwort eingegeben ->funktioniert


    Warum geht es nicht über den Wap APN beim HD? Hat die Kombi jemand erfolgreich laufen?


    Grüße
    Trialer

    Rentenretter

  • Tach auch,

    Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Warum geht es nicht über den Wap APN beim HD? Hat die Kombi jemand erfolgreich laufen?


    Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass der WAP-Zugang eingestellt werden soll... Ich persönlich nutze schon seit Jahren den Zugang über internet.eplus

  • Re: HTC Touch HD Vodafone



    Hi, das ist ne gute Frage, die mich aber auch interessiert. Kann jemand näheres sagen?

  • Die besten Windows Mobile Navis sind ohnehin diese hier:


    1. iGo 8
    2. Garmin 5
    ...
    TomTom7


    Alles andere braucht man nicht.


  • Warum?

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Und was ist mit MN7 und warum hast du igo8 auf Platz 1? Ist das sooo der Burner?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hi!


    Auf meiner Handysuche bin ich grade aufs touch hd eingeschossen :)


    Hab da mal eine frage dazu. Kann man da eigentlich die Skins ändern? Also das komplette Menüaussehen und so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Arp
    Hab da mal eine frage dazu. Kann man da eigentlich die Skins ändern? Also das komplette Menüaussehen und so?


    Ja.


    Wobei Du Dir die Frage gefallen lassen musst: Warum? Gerade die so genannte Touch Flo - Bedienoberfläche hebt das Gerät von anderen Win-mobile-Geräten ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!