Kann mir jemand helfen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung, wenn ich NoData starten will: http://www.imgbox.de/?img=u8331x27.jpg
HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FabianSE
Kann mir jemand helfen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung, wenn ich NoData starten will: http://www.imgbox.de/?img=u8331x27.jpg
Hmm ich bin war diese Woche bei den Tschechen und habe meine Datenverbindung damit getrennt. Funktionierte super!
Braucht das tool evtl noch Microsoft .NET CF 3.5 ?
Ich habe es drauf und nodata läuft auch.
Ansonsten sind die Geräte ja identisch...Evtl liegt es aber auch nicht daran
-
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem mit dem HD: Ich komme einfach nicht über GPRS/UMTS mit dem wap APN ins WAP Portal von Base/Eplus.
:confused:
Mit dem Nokia E90, APN wap.eplus.de, Benutzername und Passwort eingegeben ->funktioniert
Mit dem Touch HD, APN wap.eplus.de, Benutzername und Passwort eingegeben ->funktioniert nicht
Mit dem Touch HD, APN internet.eplus.de, Benutzername und Passwort eingegeben ->funktioniertWarum geht es nicht über den Wap APN beim HD? Hat die Kombi jemand erfolgreich laufen?
Grüße
Trialer -
Tach auch,
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Warum geht es nicht über den Wap APN beim HD? Hat die Kombi jemand erfolgreich laufen?
Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass der WAP-Zugang eingestellt werden soll... Ich persönlich nutze schon seit Jahren den Zugang über internet.eplus -
Re: HTC Touch HD Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von g3399
Hi Leute, wann wird das HTC Toch HD bei Vodafone angeboten ?
Bei Navigon habe ich nachgefragt dort habe ich die Antwort erhalten:
Der HTC Touch HD ist leider noch nicht mit unserer MobileNavigator 7 Software kompatibel. Wir testen gerade derzeit neue Geräte. Auf unsere Homepage http://www.navigon.com unter dem Punkt FAQ ´s finden Sie die kompatibilitätsliste für die MobileNavigator 7 Software. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.Mit freundlichen Grüßen
1. iGo 8
2. Garmin 5
...
TomTom7Alles andere braucht man nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Die besten Windows Mobile Navis sind ohnehin diese hier:1. iGo 8
2. Garmin 5
...
TomTom7Alles andere braucht man nicht.
Warum?
-
Und was ist mit MN7 und warum hast du igo8 auf Platz 1? Ist das sooo der Burner?
-
Hi!
Auf meiner Handysuche bin ich grade aufs touch hd eingeschossen
Hab da mal eine frage dazu. Kann man da eigentlich die Skins ändern? Also das komplette Menüaussehen und so?
-
Zitat
Original geschrieben von Arp
Hab da mal eine frage dazu. Kann man da eigentlich die Skins ändern? Also das komplette Menüaussehen und so?
Ja.Wobei Du Dir die Frage gefallen lassen musst: Warum? Gerade die so genannte Touch Flo - Bedienoberfläche hebt das Gerät von anderen Win-mobile-Geräten ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!