HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Was passiert denn, wenn ich meine Kontakte das nächste Mal via Outlook synce? Bleibt das dann alles erhalten?


    Nehmen wir an, ich lege auf der Speicherkarte einen Ordner mit den Bildern meiner Kontakte an. Wenn ich das Bild gegen ein aktuelleres austausche, aber den Dateinamen beibehalte, ändert sich dann auch das Bild, wenn ich angerufen werde? Oder muss ich das Bild neu zuweisen?

  • Die Bilder werden einfach neu gesynct (zumindest bei mir funktioniert das so).


    Zu deiner letzten Frage: Das weiß ich leider nicht so genau, denke die müsstest du evtl. trotzdem neu zuordnen - probiert habe ich es aber noch nicht.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von cguru
    Hi,


    lässt sich bei euch der Touchscreen an jeder Stelle genauso stark hintunter drücken wie an einer anderen Stelle?


    Vergleich z.B. zwischen dem oberen Drittel des Touchscreens und dem unteren Drittel?


    Die, die einen TouchHD haben, könntet ihr was über euer Gerät berichten?


    Danke :)

  • Ich hab da mal eine Frage. :)
    Ist der MP3- Player bei euch auch so langsam, wenn ihr viele Musikdateien drauf habt? Würde das Touch HD gerne auch als MP3- Player verwenden, aber wenn der schon bei 5GB den Geist aufgibt und so richtig langsam wird macht das keinen Spaß.


    Habt ihr evtl. ein anderes Programm oder irgendeinen Tip?

  • Na andere Player gibt es wie Sand am Meer - habe aber zumindest bis knapp 3 GB keine Probleme mit der Geschwindigkeit - was genau ist denn langsam?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Wenn ich die Songs weiterschalte dauert es ein paar Sekunden, bis man beim nächsten Song ist und dieser dann anläuft. Hab ca. 5GB an Musik.

  • Hast du eine Wiedergabeliste über alle Songs?! Ich bin immer nur in einem Album oder mal in allen Songs eines Interpreten aber hab soetwas noch nicht gehabt.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Hinunter drücken? Was machst du mit dem Ding? Touch heißt berühren, nicht drücken!


    Letztenendes drückt man ein Folie nach Unten, ja wenn auch nur leicht, quasi ein Berühren.


    Bis die Berührung erkannt wird, muss ich in der unteren Hälfte wesentlich weiter (nicht stärker) drücken/berühren. Hingegen ist in der oberen Hälfte kein Hinunterdrücken der Folie spürbar.


    Die Frage ist, ob das normal bzw. bei euch auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Hast du eine Wiedergabeliste über alle Songs?! Ich bin immer nur in einem Album oder mal in allen Songs eines Interpreten aber hab soetwas noch nicht gehabt.


    Also wenn ich es so mache wie du, dann geht es. Ansonsten, wenn ich in allen Liedern bin, ist's richtig lahm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!