HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Kennt ihr einen funktionierenden PC Suite Ersatz für meinen HTC Touch HD? Bisher habe nur ich Oxycube 1.3 ausprobiert, das lief aber nicht vernünftig.

  • Habe mir mal die Software angeschaut aber was macht man damit anders als mit ActiveSync/Windows Mobile Device Center?! Synchronisieren und Dateien übertragen geht doch schon mit den Boardmitteln fehlerfrei und kinderleicht?! Das einzige wäre SMS schreiben aber auch dafür gibt es eine Menge Zusatzsoftware zwischen kostenlos und ein paar Euro.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Habe mir mal die Software angeschaut aber was macht man damit anders als mit ActiveSync/Windows Mobile Device Center?! Synchronisieren und Dateien übertragen geht doch schon mit den Boardmitteln fehlerfrei und kinderleicht?! Das einzige wäre SMS schreiben aber auch dafür gibt es eine Menge Zusatzsoftware zwischen kostenlos und ein paar Euro.

    da muss ich zustimmen ... die sync-software macht mal weniger probleme als die pc-suite von nokia (zumindest bei mir!)

  • Hi,


    lässt sich bei euch der Touchscreen an jeder Stelle genauso stark hintunter drücken wie an einer anderen Stelle?


    Vergleich z.B. zwischen dem oberen Drittel des Touchscreens und dem unteren Drittel?

  • Zitat

    [i] Das einzige wäre SMS schreiben aber auch dafür gibt es eine Menge Zusatzsoftware zwischen kostenlos und ein paar Euro.


    Nenne mir da doch bitte mal ein gutes Tool.

  • Ich habe diese Remote Programme wie MyMobiler und EveryWAN ausprobiert. Die funktionieren zwar laufen aber recht träge. Ich teste deine Tools einmal.

  • hm, welche versionen nutzt ihr denn von TomTom oder Navigon?
    Also die Programme (nicht die Karte)?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Navigon benutze ich nicht und von TomTom läuft nur die Version 7 mit bestimmten Karten.


    Was mich an den Softwarelösungen vom Touch HD bisher stört ist die Tatsache, dass die Anruferbilder alle so matschig aussehen. Outlook 2007 speichert sie ja nur in schlechter Qualität / geringer Auflösung ab. Und iContactBurt verbessert das ganze auch nicht.


    Was habt ihr da für einen Vorschlag?

  • Ja ... Geh auf das Bild in der Fotogalerie (Vollbildansicht), dann gehe auf "In Kontakt speichern" (oder so ähnlich). Anschließend sind die Bilder knackscharf. Einziger Nachteil: Du must alle Bilder irgendwo liegen haben und bei jedem Bild neu zuordnen.
    Mir war es das jedenfalls wert (zumal ich so alte Bilder ausmisten konnte).

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!