HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • ich glaube du kannst das deaktivieren, wenn du hier start->einstellungen->sound&benachrichtigungen->ereignisse den haken rausmachst

  • der haken ist schon weg und der ton kommt trotzdem, jedoch wenn ich den haken bei benachrichtigungen wegmache, dann kommt der ton nicht aber dann kommt auch der smston nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von surferbay
    habt ihr eigentlich auch ein leichtes knacken auf der rückseite eures HDs? wenn man auf der rückseite zwischen dem volumendown regler und der schrift "autofocus" drückt.


    ja hab ich auch, allerdings ist das kaum bemerkbar

  • doch :) aber ich höre es halt leicht knacken wenn ich mein gerät ins querformat drehe und dann sms tippe ... deswegen wollt ich mal nachfragen.

  • wird bei euch die rückseite auch ziemlich warm, wenn ihr länger telefoniert?


    oder lag es daran, das ich über blootouth getelt habe oder gleichzeitig per usb kabel am pc war?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebukatnedzar
    wird bei euch die rückseite auch ziemlich warm, wenn ihr länger telefoniert?


    oder lag es daran, das ich über blootouth getelt habe oder gleichzeitig per usb kabel am pc war?


    Hi,



    wenn ich das Geraet per USB am Rechner angeschlossen habe, wird es auch sehr warm, scheint normal zu sein.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!