HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Ich habs Touch HD über den O2 Onlineshop gekauft.
    Mir hats nich getaugt und habs bequem zurückgeschickt.
    Gab keine Probleme, und das obwohl ichs 6 Tage lang geteste hab.

• Danke Florian, schonmal gut zu wissen.

Würde mich aber noch interessieren wie es in den Länden in der Stadt ist. Haben ja den gleichen Preis, nur, dass das Gerät direkt im Laden zum mitnehmen ist und ich noch die Münsteraner wirtschaft unterstütze :D

• Zitat

Original geschrieben von FlorianZ
    Ich habs Touch HD über den O2 Onlineshop gekauft.
    Mir hats nich getaugt und habs bequem zurückgeschickt.

Was hat dir denn an dem touch HD nicht gefallen und welches Handy hast du jetzt stattdessen gekauft?

• täusche ich mich oder haben die die Preise für ein Touch HD drastisch angehoben?! war mal am anfang nicht was von 269 € die rede?!

jetzt schon mittlerweile 339 €.. die spinnen doch! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von tt711
    täusche ich mich oder haben die die Preise für ein Touch HD drastisch angehoben?! war mal am anfang nicht was von 269 € die rede?!
    jetzt schon mittlerweile 339 €.. die spinnen doch! :flop:

Alles eine Frage des Tarifs. Mit dem normalen Genion-L-Tarif kostet das Handy 289€. Wenn du den Genion-L-Mit-Aktionshyndy-tarif nimmst musst du 339€ für das Handy zahlen, dafür zahlst du aber auch 5€/Monat weniger Grundgebühr (25€ statt 30€).

• Die Preise gelten aber schon seit dem 02 das Handy aufgenommen hat.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Habe heute mein Gerät bekommen, allerdings habe ich das Problem dass die Gespräche viel zu leise sind. Ich kann kaum etwas verstehen auch in leiser Umgebung. Auf Lautsprecher ist alles in Ordnung nur die "Hörmuschel" ist halt verdammt leise.
    Ist das ein bekanntes Problem?
    Die Suche hat nichts ergeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!