HTC Touch HD Touchscreen Phone

• @van_dusen:
    Weiß der Henker was bei dem "Testgerät" los war - denke aber der Speicher fragmentiert mit der Zeit, so dass jede neugestartete Applikation vielleicht länger braucht Speicher zu allozieren.
    Hatte soetwas seitdem ich Windows Smartphones und Pocket PC besitze (seit vielen, vielen Jahren) allerdings noch nicht gehabt. Vielleicht benutze ich es einfach zu "normal".
    Mein Votum: Klar für das Touch HD - ist ein geiles Gerät. Würde nie wieder eine niedrigere Auflösung nehmen, ein langsameres GPS etc. etc.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Lagesensor

Hallo zusammen. Ich konnte soeben in einem Geschät das HTC TOUCH HD testen. Zu meinem Erstaunen funktioniert der eingebaute Lagesensor bei nur sehr wenigen "Programmen". Z.B. bei einer Exceltabelle (wäre noch schön, wenn man mehrere Kolonnen darstellen könnte im Querformat), Word, Kalender, usw. Meine Frage an euch (weil die Angstellten konnten mir im Geschäft nicht weiterhelfen, da das Gerät neu sei und sie dieses noch nicht "testen" konnten): funktioniert der Lagesensor eigentlich nur bei Bildern, Filmen und Internet? Besten Dank im Voraus!

• Lesen hilft manchmal - wie hier im Thread schon bestimmt ein dutzend Mal erwähnt, gibt es kostenlose Zusatzprogramme wie GSen oder Gyrator2 bei denen man festlegen kann, für welches Programm der Lagesensor benutzt werden soll.
    Ich persönlich nehme Gyrator2 und bin damit glücklich (muß man allerdings gut konfigurieren)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Lesen hilft manchmal - wie hier im Thread schon bestimmt ein dutzend Mal erwähnt, gibt es kostenlose Zusatzprogramme wie GSen oder Gyrator2 bei denen man festlegen kann, für welches Programm der Lagesensor benutzt werden soll.
    Ich persönlich nehme Gyrator2 und bin damit glücklich (muß man allerdings gut konfigurieren)

Hab den Gyrator 2, nur leider komm ich mit der konfigeration nicht zurecht. Könnten ein paar leute mal ihre Konfigeration zu verfügung stellen und sagen was sich alles dreht und was nicht.

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Zitat

Original geschrieben von Effe
    Hab den Gyrator 2, nur leider komm ich mit der konfigeration nicht zurecht. Könnten ein paar leute mal ihre Konfigeration zu verfügung stellen und sagen was sich alles dreht und was nicht.

Bin an der Konfig auch interessiert, egal wleches Program.

• Hi,
    also ich hatte zuerst ein reines Windows Mobile 6.0 Phone mit quasi gleicher Hardware wie das Touch HD (528 MHz, A-GPS, weniger Speicher). Ich finde das Touch HD läuft trotz sehr viel höherer Auflösung viel schneller als mein altes Phone. Scheinbar haben die die ganzen Anwendungen mal aufeinander abgestimmt.
    Ich finde man kann mit der Geschwindigkeit doch ganz gut leben (zumindest ich kann das)

Ps bei mir laufen auch mehrere Progs im Hintergrund (Datenzähler, Gesprächszähler usw)

• So ungefähr auf Seite 28 gabs in diesem Thread ja mal das Gerücht eines Touch HD Pro, also eine Variante mit Tastatur. Gibt es dazu Neuigkeiten? Oder gibt es allgemein Infos dazu, was HTC als nächstes in der Pipeline hat?

R.

• Wie lang ist bei euch die Akkulaufzeit (Sprechzeit/Standbyzeit) des Touch HD iunter "Normalbedingungen" in freier Wildbahn?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!