HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von surferbay
    es gibt mittlerweile viele leute hier im forum die das handy haben. alle sind wirklich begeistert. stört keinen die größe? kann man es noch gut in der hosentasche transportieren?

    Also mich stört die grösse jetzt nicht. Es ist zwar hart an der Grenze aber es passt aber noch in die Hosentasche. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    In deiner Sig. kann ich ken Angebot deines HD´s finden! Link bitte? und weswegen willst du das Teil schon wieder loswerden?

    Hat sich schon erledigt, da verkauft ... Ich behalte Mobiltelefone nie wirklich lang (abgesehen vom iPhone) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hat sich schon erledigt, da verkauft ... Ich behalte Mobiltelefone nie wirklich lang (abgesehen vom iPhone) :D


    Krasser Typ :D
    Welchen Eindruck hattest du denn von dem Gerät? Scheint ja nicht so dolle gewesen zu sein, wenn du nur 2Wochen benutzt hast.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Hehe, ich denke, dass zwei Wochen "Besitz" von dragon-tmd schon ein Kompliment für den Hersteller des entsprechenden Mobiltelefons ist... :D


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    Krasser Typ :D
    Welchen Eindruck hattest du denn von dem Gerät? Scheint ja nicht so dolle gewesen zu sein, wenn du nur 2Wochen benutzt hast.


    Lies mal seine Signatur und schau dann auf seine Seite inkl der Berichte^^

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • habe jetzt auch das touch hd mit dem debitel talk und surf s tarif im t-mobile netz. In dem tarif ist ne umts flatrate enthalten blos ich habe keine ahnung wie ich das gerät konfigurieren muss um surfen zu können, könnte mir da jemand vielleicht helfen??


    Und was für navigationssysteme gehen auf dem htc touch hd??

  • Zitat

    Original geschrieben von mac110
    und was für navigationssysteme gehen auf dem htc touch hd??


    • iGo8 (Build 8.3)
    • TomTom 6.000
    • TomTom 7.451 & 7.910
    • MC Guider 7.52(514)
    • Navigon MN7 V.7.3.0
    • Garmin Mobile XT V5.00.10 & V5.00.20w


    Viel Erfolg :)

  • welches würdest du empfehlen??


    was muss man bei wlan alles noch einstellen??
    habe mit meiner fritzbox verbunden und der dhcp server hat dem touch hd auch ne ip gegeben aber trotzdem kann ich nicht surfen. muss man noch etwas einstellen??

  • hallo zusammen!
    hab auch endlich mein HD und wollte mal fragen wie ich den Akkustand in Prozent anzeigen kann.
    Ich les hier immer mein akku istnach soundso viel tagen bei soundso viel Prozent. ich hab aber immer nur Balken die mir angezeigt werden. Gibts da eine einstellmöglichkeit die ich übersehen habe oder muss das mit einem programm realisiert werden ?



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Zitat

    Original geschrieben von mac110 welches würdest du empfehlen??


    Empfehlen würde ich Navigon oder MC Guider (ähnlich wie TomTom - nur gefälliger von der Optik).


    Zitat

    was muss man bei wlan alles noch einstellen??
    habe mit meiner fritzbox verbunden und der dhcp server hat dem touch hd auch ne ip gegeben aber trotzdem kann ich nicht surfen. muss man noch etwas einstellen??


    Richtigen WEP/WPA Schlüssel? Eventuell Mac-Filter in der Fritzbox aktiviert und IP vom Touch nicht eingetragen?


    Verbindung ging bei mir eigtl Problemlos. Wenn alles nichts hilft deaktiviere mal die Verschlüsselung, Mac-Filter aus, WLAN-Netzwerk sichtbar machen und ausprobieren ob die Verbindung zustande kommt.


    Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    hab auch endlich mein HD und wollte mal fragen wie ich den Akkustand in Prozent anzeigen kann.


    Einfach hier http://www.pocketpc.ch...tricks-tweaks.html Schritt 4 befolgen. Ich empfehle die Installation von der "FInixNOverBatteryIconsOnly.cab"


    Das ganze sieht dann so aus (% über dem Akkustand):


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!