HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Kannst du vergessen. Hatte auch das gleiche Problem. Benutze deswegen auch nicht den original Player sondern Pocket Player 3.7 . Finde diesen absolut genial und man kann auch via Balken stufenlos und vor allem sinnvoll die Lautstärke verstellen!

Gruss

Oder eben den Coreplayer, der dann auch DivX Videos abspielt ...

• Kann mir mal einer der Touch Pro Besitzer oder anderer vergleichbarer Geräte sagen was das Gerät nach erscheinen gekostet hat und zu welchem Preisd nach welcher Zeit ihr gekauft habt?
    So läßt sich in etwa erahnen, wann ich mit welchem Preis für das Touch HD rechnen kann.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Wenn man das immer wüßte,...

Mit welchem Tool dreht laßt ihr den Bildschirm in den Landscape Modus drehen? Ich hatte mir eines runtergeladen, aber dafür braucht man .net auf dem Handy.

Welches ist das beste Tool dafür? Habt ihr einen Link dafür parat?

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Haben nochmal ein paar der neuen Touch HD User ihren Foto Sensor gecheckt? Seht ihr auch blaue Punkte im Sucher im Kameramodus?

Habe ingesamt 5 Punkte, die aber auf den gemachten Bildern nicht zu sehen sind. Da die Kamera des HD meiner Meinung nach eh für den Eimer ist, stört mich das nicht sonderlich.

• hallo,

ich nehme gsen
    link:
    http://s-k-tools.com/freeware/gsen.zip

kann mir noch jemand sagen, ob bei allen HTC Touch HD´s worldcard dabei sein müsste?

ich hab bei meinem relativ am anfang bereits einen hardreset gemacht, möglicherweise habe ich es deshalb nicht mehr auf dem handy. aufjedenfall ist es nicht installiert bei mir und im internet finde ich keine version welche deutsch als sprache beinhaltet.

zur info: habe mein hd bei digitec in der schweiz gekauft, deutsche version.

• Effe:

Die Ordner selbst werden im Pocket Outlook auch richtig angezeigt, wenn neue Emails ankommen merkt das TouchFlow3D dies aber nur wenn eine Mail im Posteingang eingegangen ist.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Wenn man das immer wüßte,...

Mit welchem Tool dreht laßt ihr den Bildschirm in den Landscape Modus drehen? Ich hatte mir eines runtergeladen, aber dafür braucht man .net auf dem Handy.

Welches ist das beste Tool dafür? Habt ihr einen Link dafür parat?

Ich nehme Gyrator 2. Hatte vorher Gsen was mich aber nur teilweise zufrieden stellte, da nach jedem Softreset der G-Sensor nicht mehr gefunden wurde. Gyrator brauch zwar .NET Framework.. aber das ist keine Seltenheit.

http://gyrator.brins0.net/

Downloadlink .NET Framework 3.5

• Zitat

Original geschrieben von messias
    Kann mir mal einer der Touch Pro Besitzer oder anderer vergleichbarer Geräte sagen was das Gerät nach erscheinen gekostet hat und zu welchem Preisd nach welcher Zeit ihr gekauft habt?
    So läßt sich in etwa erahnen, wann ich mit welchem Preis für das Touch HD rechnen kann.

Kauf doch einfach meinen (siehe Signatur) ;)

Ich glaube kaum, dass du den Preisverfall des Touch 1:1 auf den HD spiegeln kannst.

• Zitat

Original geschrieben von WebDisSolve
    Ich nehme Gyrator 2. Hatte vorher Gsen was mich aber nur teilweise zufrieden stellte, da nach jedem Softreset der G-Sensor nicht mehr gefunden wurde. Gyrator brauch zwar .NET Framework.. aber das ist keine Seltenheit.

http://gyrator.brins0.net/

Downloadlink .NET Framework 3.5

Kann man im Gyrator auch irgenwie einstellen, dass sich auch der TouchFlo dreht?? Hab irgendwie schon einiges versucht, aber hat nicht funktioniert.

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!