HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Um die Lautstärke feiner zu verstellen benutze deinen Finger um die Anzeige dort zu verstellen, geht viel feiner als mit der seitlichen Taste.

• Ja schon klar aber der unterste Balken ist oft noch viel zu laut. Die Knöpfe können ja nur 3 oder 4 Einstellungen ist sind zum Musik hören eher unpraktisch.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Um die Lautstärke feiner zu verstellen benutze deinen Finger um die Anzeige dort zu verstellen, geht viel feiner als mit der seitlichen Taste.

Kannst du vergessen. Hatte auch das gleiche Problem. Benutze deswegen auch nicht den original Player sondern Pocket Player 3.7 . Finde diesen absolut genial und man kann auch via Balken stufenlos und vor allem sinnvoll die Lautstärke verstellen!

Gruss

• Sagt mal hat einer rausbekommen wie man schnell sms löschen kann?
    Bisher muss ich immer auf Menue -> löschen -> Ja klicken.
    Finger lange auf sms halten scheint nicht zu funktionieren. Vor allem wenn man mehr als 3 sms löschen will ist dieser Weg recht umständlich. Im reinen Windows Mobile konnte man die früher markieren und direkt löschen. Gibts hier noch einen Trick?

2.Frage.
    Bei den Emails habe ich mein Freemail Konto eingerichtet.
    Dieses besitzt jedoch den Ordner "Posteingang - Unbekannt - Unerwünscht". Die Touch Flow Oberfläche zeigt von diesem Konto immer nur den Posteingang an. Um den Ordner Unbekannt zu sehen muss ich quasi in die alte Ansicht wechseln:
    Freemail Konto wird angezeigt -> Start -> Messaging -> Freemail -> Posteingang -> in Unbekannt wechseln...
    Gibts da nicht ne Möglichkeit den Ordner Unbekannt mit in die Touch Flow Oberfläche zu überführen? Man kann ja auch mehrere Konten anlegen die dann als Briefsymbol rechts erscheinen.
    Wenn jemand nen Tipp hat immer her damit :D

PS: ich weiß, dass man in der Ansicht des Messenger Menues auch in die sms wechseln kann und dann die alte windowsMobile Ansicht hat. Das sind ja aber extrem viele Klicks bis dahin -> zu viele

• Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Sagt mal hat einer rausbekommen wie man schnell sms löschen kann?

Wenn ich's richtig verstanden hab meinst du evtl. das:

Nachrichten -> Posteingang -> Menü "Nachricht auswählen -> Alle -> löschen?!

• Das liest sich alles ganz toll hier mit dem HD , aber ich werde doch noch warten bis win Mo 7 da ist, bis dahin bin ich mit meinem Touch Pro recht zufrieden, am liebsten wäre es mir den Pro auf WinMo 7 zuflashen (offiziell mal irgendwann). Ich hoffe Träume sind erlaubt.

• DerWeise:

Zu deiner 2. Frage - nein das geht leider nicht. Es wird immer nur der Posteingang angezeigt. Habe das gleiche Problem mit mehreren IMAP Postfächern. Ist aber schon seit mehreren Geräten so. Meine Theorie ist, dass der normale POP3 Benutzer ja ohnehin nur den Posteingang hat (normalerweise).

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
      DerWeise:

Zu deiner 2. Frage - nein das geht leider nicht. Es wird immer nur der Posteingang angezeigt. Habe das gleiche Problem mit mehreren IMAP Postfächern. Ist aber schon seit mehreren Geräten so. Meine Theorie ist, dass der normale POP3 Benutzer ja ohnehin nur den Posteingang hat (normalerweise).

Also ich rufe mein GMX Konto auch über Imap ab, mir werden allerdings alle Ordner angezeigt, leider zeigt er mir aber nur den Inhalt vom Posteingang.

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Das liest sich alles ganz toll hier mit dem HD , aber ich werde doch noch warten bis win Mo 7 da ist, bis dahin bin ich mit meinem Touch Pro recht zufrieden, am liebsten wäre es mir den Pro auf WinMo 7 zuflashen (offiziell mal irgendwann). Ich hoffe Träume sind erlaubt.

jo, win mobile 7 wird hoffentlich nochmal n großer schritt sein, die 6.1er im hintergrund nervt einfach nur.

wegen den pixelfehlern auf der kamera: bei mir sind keine:)

• Wenn man immer auf alles wartet, braucht spart man am meisten Geld. Mal ehrlich, WM7 soll erst Ende 2009 rauskommen - und das ist das geplante Datum, ohne Verschiebungen etc.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!