HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von charleston001
    Hallo, kurze Frage. Bei Anrufannahme wird ja das Display deaktiviert. Ist zwar nützlich, um nicht beim Telefonieren aus Versehen 10 Programme zu öffnen. Aber kann man es trotzdem irgendwie einrichten, dass sich der Bildschirm nicht abschaltet? Danke im Voraus

mit dem diamond tweak, kannst das machen.

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Haben nochmal ein paar der neuen Touch HD User ihren Foto Sensor gecheckt? Seht ihr auch blaue Punkte im Sucher im Kameramodus?

• Mein "Foto Sensor" ist in Ordnung - hab es genauso probiert wie du und es sind keinerlei helle Flecken zu sehen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Für das Geld denke ich persönlich sollte das auch in Ordnung sein und daher werde ich das Gerät zurückschicken und mir ein neues ordern.

Ansonsten echt DAS gerät schlechthin. Die Kamera ist der einzige Wermutstropfen. Seeeeeer langsam und die Qualität ist auch nicht berauschend.

• Hallo :)
    hat jemand von euch sein Touch HD bei handyattacke.de gekauft? Oder hat jemand schon mal auf der Seite irgendwas gekauft? Ich wollte mir die Tage jetzt auch das Touch HD zulegen und überlege ob ich es mir bei handyattacke.de kaufen soll.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von bLackJack 1
    Hallo :)
    hat jemand von euch sein Touch HD bei handyattacke.de gekauft? Oder hat jemand schon mal auf der Seite irgendwas gekauft? Ich wollte mir die Tage jetzt auch das Touch HD zulegen und überlege ob ich es mir bei handyattacke.de kaufen soll.

MFG

kauf es bei amazon, dort ist es auf lager und kostet insgesamt nur 5 € mehr

• dragon-tmd

in deinem testbericht sieht man einen screenshot von "worldcard mobile" und man sieht, dass als sprache deutsch ausgewählt ist.

nun habe ich nach diesem programm gegoogelt und bin auf die hersteller seite gekommen, jedoch ist dort nur die rede von englischer und chinesischer sprache.
    woher bekommt man das programm, welches auch auf deutsch ist?

vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!