HTC Touch HD Touchscreen Phone

• ich hab noch nen paar fragen zum touch hd.

der opera kann ja keine java seiten, aber youtube geht uber den youtubeplayer. gibts nen browser mit dem man alle seiten kompl anziegen kann ?

und wegen dem preis, die wollen bei meiner VVL 289.- mit nem genion l und ner kompl. datenflat wo ich ich monat knapp 50 euro zahl. jetzt frag ich mich was der unterschied zu debitel 02 zb is weil da kostet das hany zb nur 190.-. ich war bis jetzt immer direkt kunde beim provider neie über debitel freenet oder so ka was da anders is. und ich würd ja auch die knapp 50.- zahlen im monat und die 289 für handy dann aber mit 100 inkl minuten und datenflat, weil der genion l bringt nir net so viel.

thx schonmal :)

• Youtube geht auch über Opera wenn du den Flashplayer vorher installierst (Anweisungen gibt es hier im Thread oder im FAQ & Sammelthread). Mit Java meinst du Javaapplets direkt im Browser oder?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Oster
    Und wenn einem ein Film nicht gefällt, dann muss man selbst einen drehen?

Wenn in einem Testbericht Fehler sind, dann sollte Kritik hier auch erlaubt sein, ohne dass man von der Seite angemacht wird. Natürlich war es für dich viel Arbeit und prinzipiell sind wir auch dankbar, aber wenn falsche Tatsachen drinstehen sollte man es Anmerken dürfen.

Die berechtigte! Kritik habe ich entsprechend berücksichtigt (z.B. von Johnson und Co), aber nicht nach dem Motto "einfach mal draufhauen" ... Ob in meinen Tests viel Arbeit und Zeit steckt, ist zweitrangig. Ich muss sie ja nicht schreiben, denn das ist nicht mein Hauptjob.

... und ja, wenn dir ein Film nicht gefällt dreh einfach mal selber einen ;) Will sagen, einfach besser machen! Kritik ist immer gut, aber gerade hier bei TT ist sie oft auch "überzogen".

Und nun genug davon, zurück zum HD, oder? :)

• Koennt Iht mal bitte dieses Vertragsgelaber und VVL und O2 hier raus lassen? Dafuer gibt es einen eigenen Bereich hier um Forum. Das hat nichts mit dem HTC zu tun.

• Hallo, kurze Frage. Bei Anrufannahme wird ja das Display deaktiviert. Ist zwar nützlich, um nicht beim Telefonieren aus Versehen 10 Programme zu öffnen. Aber kann man es trotzdem irgendwie einrichten, dass sich der Bildschirm nicht abschaltet? Danke im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von charleston001
    Hallo, kurze Frage. Bei Anrufannahme wird ja das Display deaktiviert. Ist zwar nützlich, um nicht beim Telefonieren aus Versehen 10 Programme zu öffnen. Aber kann man es trotzdem irgendwie einrichten, dass sich der Bildschirm nicht abschaltet? Danke im Voraus

Mit einem Registry Editor den Wert

HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDisplayDuringCall

auf "0" setzen.

• ich finde den bericht/test von dragon-tmd über das touch hd übrigens echt spitze und wollte mich dafür bedanken, dass sich manche leute soviel mühe geben für andere soetwas zu schreiben.

wie manche personen dann in einem satz ohne begründung und sonst irgendwas, die arbeit anderer schlecht machen können, ist wirklich unter aller sau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!