HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von ch-scholz84
    Es scheint so, dass manche die online bestellt haben, auch direkt eine Versandnummer geschickt bekommen haben.Diese mail kam heute morgen--Leider nicht bei mir :mad: Hatte letzte Woche per Hotline bestellt und am Montag wurde mir gesagt die Geräte seien raus, eine Versandnummer gäbe es allerdings nicht. wie auch immer- komisch komisch

ich habe es über die hotline bestellt. am nächsten tag hab ich auf der o2 seite gesehen das die info über die VVL bereits dort steht und den bestellstatus konnte ich mit der auftragsnummer überpfrüfen.
    ich rief die hotline an und wollte die auftragsnummer wissen, da hat mir die nette dame gesagt, dass das handy um halb 11 per dhl rausging

• Stehe zwischen der engen Wahl Samsung Innov8 i8510 oder HTC Touch HD!
    Das einzige, was mich beim HD stört, ist die schlechte Kamera, die ja nun beim
    Samsung ziemlich gut ist - wohin würdet ihr tendieren?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Stehe zwischen der engen Wahl Samsung Innov8 i8510 oder HTC Touch HD!
    Das einzige, was mich beim HD stört, ist die schlechte Kamera, die ja nun beim
    Samsung ziemlich gut ist - wohin würdet ihr tendieren?

Wenn man wirklich Fotos machen will holt man sich eine Digicam. Selbst die beste Handycam ist mieserabler als die schlechteste "echte" Digicam. An der Kamera würde ich so eine Kaufentscheidung niemals festmachen.
    Ich finde das Samsung Handy kann man auch nicht mit dem Touch HD vergleichen. Meiner Meinung nach braucht niemand ein Touch HD wenn er sich nicht auch eine Datenflat holt. (oder halt mehr zahlt wenn er es ohne Flat abruft :p )
    Das Samsung Gerät zielt irgendwie nicht primär auf Websurfen ab (oder Navi oder oder oder...)

PS: eine Handykamera ist und bleibt eine Schnappschusskamera -ich habe Bilder vom HD bei Tageslicht gesehen und die sind wirklich ansehbar. Innerhalb der Wohnung kannst du es aber vergessen. (fehlende Lichtempfindlichkeit + hohes Farbrauschen)

• Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Wenn man wirklich Fotos machen will holt man sich eine Digicam. Selbst die beste Handycam ist mieserabler als die schlechteste "echte" Digicam. An der Kamera würde ich so eine Kaufentscheidung niemals festmachen.
    Ich finde das Samsung Handy kann man auch nicht mit dem Touch HD vergleichen. Meiner Meinung nach braucht niemand ein Touch HD wenn er sich nicht auch eine Datenflat holt. (oder halt mehr zahlt wenn er es ohne Flat abruft :p )
    Das Samsung Gerät zielt irgendwie nicht primär auf Websurfen ab (oder Navi oder oder oder...)

PS: eine Handykamera ist und bleibt eine Schnappschusskamera -ich habe Bilder vom HD bei Tageslicht gesehen und die sind wirklich ansehbar. Innerhalb der Wohnung kannst du es aber vergessen. (fehlende Lichtempfindlichkeit + hohes Farbrauschen)

Mhh, mir ist halt wichtig, dass ich gut navigiert werde, nen ordentlichen
    Musikklang über die Kopfhöhrer habe, ab und zu nen paar schnappschüsse
    machen kann. Mein letztes Handy war ein N82, war ganz passabel, aber
    ich habe einfach von (Nokias) Symbian die Nase voll. Wollte mich mal in
    WinMobile probieren, die Programme, die zusätzlich zu WinMobile angeboten
    werden, garantieren ja auch ne ganze Weile Unterhaltung und Vereinfachung
    im Alltag. (Schließlich brauch ich auch nen Tele, um die 250 MB, die ich bei
    E-Plus im Monat für 10€ habe, auszunutzen). :-)
    An welchen Kriterien würdest du denn einen Kauf festmachen?

• Hauptkaufgrund:

mobiles surfen (flatrate),
    "standalone" Navigation ( einmalige Kosten ),
    WindowsMobile (angeblich das schnellste Windows phone) und damit uneingeschrenkte Funktionsvielfallt,
    und natürlich das Design ;)

• ich sehe das mit der kamera genauso. mitlerweile sind fast alle handykameras soweit, dass man sie gut für brauchbare schnappschütze nutzen kann. (wenn ich so an die ersten 0,3mp kameras da so denke :D) wenn ich was professionell fotographieren will nutze ich meine richtige (spiegelreflex)kamera.

• Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Wenn man wirklich Fotos machen will holt man sich eine Digicam. Selbst die beste Handycam ist mieserabler als die schlechteste "echte" Digicam.

Falsch. Dann hast Du noch nie Fotos der "Traveller"-Kameras vom Hofer bzw. Aldi gesehen. Da sind die Fotos des z.B. N95 Gold dagegen!

EDIT: es heißt zwar "mies", aber dennoch "miserabel" - ohne "e".

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja da gehe ich auch voll mit.
    gonzo224: Ich glaube wenn du einmal beide Handys wirklich in der Hand gehabt hast, dann stellt sich die Frage welches du nehmen solltest einfach nicht mehr ;)
    Wenn du ab und zu surfen möchtest dann kommst du am HD nicht vorbei. Ich habe ein 2,8" Phone mit der miniauflösung des Samsungphones und damit ist es nicht möglich halbwegs vernünftig zu surfen. Ich finde es sogar so schlecht, dass ich mein derzeitiges Handy nicht mehr fürs Surfen nutze.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Falsch. Dann hast Du noch nie Fotos der "Traveller"-Kameras vom Hofer bzw. Aldi gesehen. Da sind die Fotos des z.B. N95 Gold dagegen!

EDIT: es heißt zwar "mies", aber dennoch "miserabel" - ohne "e".

Ja ich wollte natürlich nicht ausschliessen, dass es noch sehr viel schlechtere Kameras gibt. Wobei jedoch bei Sonnelicht jeder Kamera halbwegs vernünftige Bilder zu entlocken sein werden -auch den Handykameras.

Bzgl. Rechtschreibung... ich hoffe wir wollen nun keinen Rechtschreibcontest vom Zaun brechen... Ich schreibe, lese kurz drüber und schicke ab... Es haben leider nicht alle so viel Zeit wie du (scheinbar)
    Ja da fällt mir wieder das Bild von Valynor auf Seite 63 ein "someone is wrong on the internet..." das passt ja wieder voll :o

• warum vergleicht ihr denn bitte die Kamera des N95 mit einer "Traveller" Kamera? Gehts hier nicht um den Touch HD?

Immer diese Abschweifungen, echt grausam :rolleyes:

• ap0ll0

was bitte schreibst du da?

deine aussage:
    "Active Sync startet automatisch. Ist normal so, kann aber geändert werden indem man n neuen Zeitplan erstellt. Geht in den Optionen von AS."

genau darauf war meine frage bezogen. oder glaubst du hier liest sonst keiner mehr mit?

verstehst du jetz was ich meinte?

I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!