HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    zu 1: Länger auf das X drücken oben rechts. Ich weiß jetzt nicht genau ob das default so eingestellt ist oder ob man es einsellen mus in den Optionen.

zu 2. Active Sync startet automatisch. Ist normal so, kann aber geändert werden indem man n neuen Zeitplan erstellt. Geht in den Optionen von AS.

Super, das mit dem lange auf "x" drücken wusste ich noch nicht. Allerdings kann ich es auch noch nicht testen. Bei meinem "alten" WinMobile 6.0 Phone nutze ich BatteryStatus (super geniales Tool mit dem man eigentlich alle Funktionen erschlägt)
    BatteryStatus heißt neuerdings glaube ich HomeScreenPlusPlus. Auf meinem alten Handy zeigt es mir die genaue Akkuladung in mAh, verbrauchten Traffic (heute, gesamt), versendete sms, es zählt meine Minuten wobei man genau einstellen kann, dass er sich am Tag xx von alleine wieder auf null setzen soll. Weiterhin kann man die genaue Taktung eingeben : bei mir 60/10 (bei Freiminuten ist das sonst sehr schwer nachvollziehbar wie viele man noch hat). Das Tool bietet auch einen super einfachen Taskmanager und zusätzlich kann ich Datenverbindungen ganz einfach vom HomeScreen beenden... zusätzlich zeigt er mir übersichtlich den Speicherplatz aller Medien und die Empfangsstärke und noch vieles mehr...
    Also die Eierlegende Wollmilchsau.
    Wie sich das ganze in die Flow3d Oberfläche intigriert müssen mal die Leute sagen die das Tel schon haben -mein altes Tel hatte nur natives Windows 6.0 :o

Zumindest steht in den Changelogs des Herstellers, dass man es bereits für die WVGA Grafik angepasst hat... achja und es gibt eine kostenlose Version

• Für Homescreen++ musst du die Tochflo Oberfläche abschalten, sonst gehts nicht. Hatte es mal drauf und auch ganz nett eingerichtet, das TF3D gefällt mir einfach besser. Ist einfacher zu bedienen. Für Trafficmessung hab ich GPRS Monitor.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    zu 1: Länger auf das X drücken oben rechts. Ich weiß jetzt nicht genau ob das default so eingestellt ist oder ob man es einsellen mus in den Optionen.

zu 2. Active Sync startet automatisch. Ist normal so, kann aber geändert werden indem man n neuen Zeitplan erstellt. Geht in den Optionen von AS.

das mit dem lange x drücken geht leider nicht, da passiert einfach garnichts bis ich los lasse. und dann ist es trotzdem noch im taskmanager zu sehen.

und punkt 2, müsstest du mir mal genauer erklären. Was meinst du mit AS?
    Und ActiveSync brauch ich doch eigentlich nur, wenn ich mit dem PC verbinde, oder?

Sorry, mein erstes Windows Mobile Handy :rolleyes:

• AS = ActiveSync -> Hättest du im Zusammenhang selber drauf kommen müssen :D

Active Sync ist nicht nur für die Kopplung mit dem PC brauchbar. Darüber kannst du dir auch einen Exchangeserver (bitte nicht fragen was das ist, einfach googlen) verbinden lassen.

Grüße

• Ok und nun?

wozu? wo kommst du hier her? :D

2t, account, wa? :D

aaah was willst du überhaupt? Was hast du in den Optionen nicht gefunden?

Versteh ich grade nicht.

DarkManXNY fragt es, ich antworte, du fragst nun auch oder wie?

Hm, ist wohl spät :)

• Zitat

Original geschrieben von turntablefreak
    Suche auch so einen Adapter leider ist der Shure ziemlich teuer. Würde sowas nicht auch funktionieren?

http://cgi.ebay.de/Headset-Kopfhoerer-Adapter-fuer-Apple-iPhone-3G_W0QQitemZ220313843792QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item220313843792&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A19%7C39%3A1%7C240%3A1318

Ja, den habe ich zusammen mit den Shure SE210 hier getestet. Kann ich zwar empfehlen, ist allerdings ziemlich teuer und die Kabel sind aufgrund der hohen Qualität ziemlich dick.

• An die die das HD auch als Vertragsverlängerung direkt online bei O2 bestellt haben:
    habt ihr eine mail an eure O2 mail bekommen in der der Versand bestätigt wird? Einige hatten nämlich geschrieben anhand der DHL Sendungsnummer konnten sie das Handy verfolgen bzw. meinten sie gewusst zu haben wann genau das Handy losgeschickt wurde. Woher habt ihr die Info? :confused:
    Oder habt ihr bei der Hotline angerufen?

• Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    An die die das HD auch als Vertragsverlängerung direkt online bei O2 bestellt haben:
    habt ihr eine mail an eure O2 mail bekommen in der der Versand bestätigt wird? Einige hatten nämlich geschrieben anhand der DHL Sendungsnummer konnten sie das Handy verfolgen bzw. meinten sie gewusst zu haben wann genau das Handy losgeschickt wurde. Woher habt ihr die Info? :confused:
    Oder habt ihr bei der Hotline angerufen?

Es scheint so, dass manche die online bestellt haben, auch direkt eine Versandnummer geschickt bekommen haben.Diese mail kam heute morgen--Leider nicht bei mir :mad: Hatte letzte Woche per Hotline bestellt und am Dienstag wurde mir gesagt die Geräte seien raus, eine Versandnummer gäbe es allerdings nicht. wie auch immer- komisch komisch

• Wisst ihr wo Lieder auf der Speicherkarte hinkopieren muss, damit diese in der touchflow oberfläche angezeigt werden??

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!