ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
zu 1: Länger auf das X drücken oben rechts. Ich weiß jetzt nicht genau ob das default so eingestellt ist oder ob man es einsellen mus in den Optionen.
zu 2. Active Sync startet automatisch. Ist normal so, kann aber geändert werden indem man n neuen Zeitplan erstellt. Geht in den Optionen von AS.
Super, das mit dem lange auf "x" drücken wusste ich noch nicht. Allerdings kann ich es auch noch nicht testen. Bei meinem "alten" WinMobile 6.0 Phone nutze ich BatteryStatus (super geniales Tool mit dem man eigentlich alle Funktionen erschlägt)
BatteryStatus heißt neuerdings glaube ich HomeScreenPlusPlus. Auf meinem alten Handy zeigt es mir die genaue Akkuladung in mAh, verbrauchten Traffic (heute, gesamt), versendete sms, es zählt meine Minuten wobei man genau einstellen kann, dass er sich am Tag xx von alleine wieder auf null setzen soll. Weiterhin kann man die genaue Taktung eingeben : bei mir 60/10 (bei Freiminuten ist das sonst sehr schwer nachvollziehbar wie viele man noch hat). Das Tool bietet auch einen super einfachen Taskmanager und zusätzlich kann ich Datenverbindungen ganz einfach vom HomeScreen beenden... zusätzlich zeigt er mir übersichtlich den Speicherplatz aller Medien und die Empfangsstärke und noch vieles mehr...
Also die Eierlegende Wollmilchsau.
Wie sich das ganze in die Flow3d Oberfläche intigriert müssen mal die Leute sagen die das Tel schon haben -mein altes Tel hatte nur natives Windows 6.0 :o
Zumindest steht in den Changelogs des Herstellers, dass man es bereits für die WVGA Grafik angepasst hat... achja und es gibt eine kostenlose Version