HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
4-5 Stunden MP3, 1-2 Stunden surfen, E-Mail-Push, ein paar Telefonate und E-Mails und der Akku ist nach etwas mehr als 9 Stunden am Ende. Eine reife Leistung!Meine Bilder vom X1 - Touch HD - iPhone 3G.
Ausgezeichnete Vergleichsbilder! :top: (muß einmal gesagt werden ;))
Bin schon gespannt auf das fertige review!
-
Ich benutze den Touch HD neben dem telefonieren vor allem auch zum Filme schauen und Musik hören.
Damit ich hier einen guten Sound habe verwende ich InEar-Kopfhörer.
Ich habe dann natürlich ein Problem wenn ein Anruf reinkommt.Bin mir nun am überlegen, ob mir den Shur MPA-3c holen will.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?Hier noch der Link (engl) zu Shure:
http://store.shure.com/store/s…sPage/productID.105498400oder auch in Deutsch:
http://www.shure.de/PersonalAu…dapters/de_pa_MPA_contentCheers Bigdean
-
Suche auch so einen Adapter leider ist der Shure ziemlich teuer. Würde sowas nicht auch funktionieren?
-
so nun hab ich auch 2 Fragen:
Wie schließ ich die Programme richtig, sodass ich nicht mehr in den Taskmanager muss und die programme einzeln schließen muss.
und wieso ist bei mir im taskmanager immer Active Sync geöffnet? Es öffnet sich immer wieder nachdem ich es geschlossen habe.
ich hoffe jemand kann helfen!
-
Zitat
Original geschrieben von bigdean
Bin mir nun am überlegen, ob mir den Shur MPA-3c holen will.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?Das Thema hat ja wohl mal garnichts mit einem Mobile zu tun. Da biste hier im Forum falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManXNY
so nun hab ich auch 2 Fragen:Wie schließ ich die Programme richtig, sodass ich nicht mehr in den Taskmanager muss und die programme einzeln schließen muss.
und wieso ist bei mir im taskmanager immer Active Sync geöffnet? Es öffnet sich immer wieder nachdem ich es geschlossen habe.
ich hoffe jemand kann helfen!
zu 1: Länger auf das X drücken oben rechts. Ich weiß jetzt nicht genau ob das default so eingestellt ist oder ob man es einsellen mus in den Optionen.
zu 2. Active Sync startet automatisch. Ist normal so, kann aber geändert werden indem man n neuen Zeitplan erstellt. Geht in den Optionen von AS.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Das Thema hat ja wohl mal garnichts mit einem Mobile zu tun. Da biste hier im Forum falsch.Wieso soll das nichts mit Mobile zu tun haben. Ich möchte wissen ob jemand mit diesem Adapter und dem Touch HD Erfahrung hat.
Grundsätzlich wird er für das Iphone angeboten aber ähnliche Adapter fürs Iphone funktionieren auch mit dem Touch HD.Das gehört m.E. genau hier hinein.
Cheers Bigdean
-
Zitat
Original geschrieben von turntablefreak
Suche auch so einen Adapter leider ist der Shure ziemlich teuer. Würde sowas nicht auch funktionieren?Der würde es vielleicht auch tun, aber 1. habe ich unter anderem auch In-Ears von Shure und zweitens hat Shure auch ziemlich viel Erfahrung bezüglich Mikrophone. Daher erhoffe ich mir auch entsprechende Qualität.
Wie gut im Vergleich solche Billigadapter sind, habe ich leider keine Ahnung.
Cheers Bigdean
-
Alternativ könnte man sich natürlich auch ein Stereo Bluetooth Haadset mit Klinkenanschluss kaufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!