Hi,weiss jemand wie teuer das HTC mit all diesen Zubehör kosetet:
DAs Gerät ca.600
Autoladekabel für Navigation
Halterung für Navigation
TomTom Kartenmateriall
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DAs Gerät ca.600
Halterung für Navigation
TomTom Kartenmateriall
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
DAs Gerät ca.600
Halterung für Navigation
TomTom Kartenmateriall
Nö, aber du könntest einfach mal im Netz schauen, anstatt zu warten, dass jemand dir das ausrechnet
Zubehör:
http://www.htcaccessorystore.c…p_htc_phone.aspx?i=173502
TomTom:
http://www.tomtom.com/products/category.php?ID=2&Language=3
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
Falls ihr aus der Umgebung Köln kommt dann fahrt zum Hansaring. Die sind wohl derzeit da privilegiert und besitzen es ganz alleine
Nein. Saturn und MM in der Innenstadt haben es auch, und ich denke der Rest im Umkreis langsam auch
Tobi
Der Saturn in Hamburg (am HBF) hat auch eins da. Hab es mir heute ausgiebig angeschaut. Auf der einen Seite war ich positiv überrascht - die Verarbeitung ist Super. Die Arbeitsgeschwindigkeit empfinde ich auch als sehr gut. Einzig was mich gestört hat war das das Touch HD nicht immer auf meine Eingaben reagiert hat (besonders scrollen mit der Leiste), obwohl ich mit dem Fingernagel navigiert habe. Die Empfindlichkeit des Touchscreens scheint zu den Rändern hin abzunehmen.
Schreiben im Hochformat war für mich schon recht schwer - aber zum Glück kann man mit etwas Abhilfe alle Programme in die Horizontale bringen
Das Display ist erstklassig! Gute Helligkeit und exzellente schärfe! Zu meiner Zufriedenheit scheint das Display auch recht kratzunempfindlich zu sein, also wird man die Displayschutzfolie wohl nicht brauchen.
Die Qualität der Kamera ist nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte, aber die Geschwindigkeit ist schon arg langsam ...
Internet Seiten mit dem riesen Display und dem Opera Browser machen einfach nur spaß!
Tja... jetzt zuschlagen oder doch noch ein gutes Jahr auf winmo7 warten
Zumindest warte ich noch bis Anfang nächsten Jahres, dann dürften sich die Preise auch um 549,- einpendeln schätze ich ...
Ich kann noch den Saturn im Europa-Center Berlin empfehlen
119 mit Debitel D2 Vario S Tarif (50 frei SMS/Min).... .... Scherz?! Nö! Hab allerdings das Vorletzte bekommen. Im Saturm beim Alex wollten se 419 haben mit dem Vario S, beim MM im Alexa 395 :top:
Das ist garantiert ein Eröffnungsangbot, oder verwechsele ich den neuen Staturn gegenüber dem Alexia mit einem anderen?
Da verwechslest du was. Habs beim Saturn im Europa-Center am Ku'damm gekauft. Beim ganz neuen Saturn beim Alexa (is der schon fertig?!) war ich nicht drin.
Morgen kommt mein Touch HD per Nachname. Ist von handyattacke.de. Nach Recherchen bin ich ins Grübeln gekommen, ob ich die Ware annehmen soll. Hab des öfteren gelesen, dass die B-Ware bzw. Retoure-Ware verschicken oder keine deutschen Geräte. Wozu ratet ihr mir? Der Preis ist TOP, aber wer weiss...
Lieben Gruss
naja, bei mir kostet das Gerät gerade mal 10Euro mehr...
findet ihr den hd soviel besser als das normale touch diamond? abgesehen vom besseren akku hat es ein größeres display, was sich aber auch auf die größe des gerätes widerspiegelt. ich kann mich nicht entschließen, ob ich das normale oder hd besser finden soll warum haben sie das hd nicht so groß gemacht wie das normale - das hätt ich optimal gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!