HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von BJMOTO
    Hi


    Geht mal auf Handys/Tarife dann auf "Vertragstarife" und wählt einen Vertrag zB "inklusivpacket 50". Dann auf "Handy aussuchen" bei "XX€ mit Aktionshandy" Da werdet ihr den HD finden.


    Tobi


    Gestern wars noch drin, heute nichtmehr!!! was ist denn da los???

  • so, habs jetzt über die O2-Hotline bestellt. VVL mit Genion L für 289,-
    Ist meiner Meinung nach ein guter Preis.


    Maximale Lieferzeit: 2 Wochen


    *freu*

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkManXNY
    so, habs jetzt über die O2-Hotline bestellt. VVL mit Genion L für 289,-
    Ist meiner Meinung nach ein guter Preis.


    Maximale Lieferzeit: 2 Wochen


    *freu*


    Wie, was? Erzähl! Mein Vertrag läuft im Januar auch aus, hab Genion L und würd bei nem günstigen Preis auch verlängern. Musstest du die Hotline auf den Preis überreden?


    Weiß du viell. auch was der Preis mit Inklusiv 100 kostet?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wie, was? Erzähl! Mein Vertrag läuft im Januar auch aus, hab Genion L und würd bei nem günstigen Preis auch verlängern. Musstest du die Hotline auf den Preis überreden?


    Und ich weiß auch dass das HD mit Genion L normal 289€ kostet;) also wenn das für dich billiger ist als gedacht, dann kannst du dich freuen;) naja, ich muss noch ein bisschen warten, ich hoffe auch spätestens in 2 Wochen sollte es in den o2 Shops sein.... Hab das Warten langsam satt.... Lg, cad^^

  • Naja, was heißt günstig. Find ich nicht. Aber wenn ich seh, das man als VVL bei o2 einiges mehr zahlt als ein Neukunde, bin ich mit dem Preis zufrieden. Ist ja immerhin der selbe wie als Neukunde. Lohnen sich die Inklusivminuten und der Aufpreis mehr als genion l?
    Wie klappt das mit dem Synchen? Will meine Bookmarks, Kontakte und Termine und vor allem Mails immer problemlos abgleichen können. Geht das?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Um auch mal meinen Senf beizusteuern: diese ganzen O2 Verfügbarkeitspostings treiben diesen thread an den Rande der Nutzlosigkeit... Kann man das nicht in den Verfügbarkeitsthread verschieben? Oder ist das HD keinen Erfahrungsbericht wert? ;)

  • Ja wie schon festgestellt, sollte es nicht witzig sein, es war tatsächlich 2 Tage lang auf der Homepage gelistet. Jetzt ist es aber nicht mehr da!


    289€ ist der offizielle Preis mit dem Genion L :)


    Und falls es einen interessiert: mit Inklusiv 50 Student wollte O2 für das HD 489,99€

  • Hallo,


    bin selbst N95 8GB Besitzer und war gerade aus Neugier im Saturn am Hansaring ( Köln ). Finde, dass das Smartphone exzellent verarbeitet ist und sehr gut reagiert ( Geschwindigkeit). Denke, dass es ein sehr guter Kauf für jeden ist, der Wert auf Qualität legt. Das es eine staatliche Summe kostet dürfte wohl jedem klar sein.


    Falls ihr aus der Umgebung Köln kommt dann fahrt zum Hansaring. Die sind wohl derzeit da privilegiert und besitzen es ganz alleine :)

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!