HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Johnson


    Ja, für mich ist das Kapitel eh abgeschlossen.


    EDIT: was aber nichts an meiner Meinung ändert, daß einige hier ein mehr als schwerwiegendes Problem haben dürften und sich professionelle Hilfe holen sollten. Und das mein ich vollkommen ernst.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von DerWeise
    Leider scheint der bei der Preisgestaltung nicht mit zu zählen...


    Online nicht, aber wenn du in einen O2-Shop gehst oder bei der Hotline anrufst ist das bestimmt anders. Ein bisschen was wird schon drin sein. Man darf zwar nicht zuviel erwarten, aber Hartnäckigkeit zahlt sich da schon aus, zumal 30€ im Monat bei Leibe nicht wenig sind.


    Tobi


    @ Benz-Driver: Ich glaube das ist am besten. Ich wollte dich im Übrigen nicht diskreditieren, war lediglich genervt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Lies, was ich geschrieben habe. Und versuche sinnerfassend zu lesen, auch wenn das vielleicht schwer fällt. Ich habe nicht geschrieben, es ist "kacke", ich habe genau begründet, was mich daran stört. Dann kommt ein Mike88 daher und leugnet Tatsachen, behauptet quasi, das wäre erfunden. Logischerweise stelle ich das dann richtig. Daß hier so viel OT geschrieben wurde ist ganz sicher nicht meine schuld, sondern die von Mike88, Maskottchen & Co. Du gehörst ja mittlerweilen auch dazu. Zusammenfassend kann man sagen, daß ICH genervt bin von diversen unqualifizierten Beiträgen der letzten Seiten hier.

    Hör mal gut zu: Hier sind zig User die dir und deiner absolut lachhaften Display Behauptung gesagt haben dass dies nicht stimmt und dass du doch bitte aufhören solltest hier mit hinein posten. (im freundlichen Sinne) Einzig und alleine DU schreibst hier immer wieder rein, treibst eine Diskussion mit Beleidigungen und Drohungen fort die keiner mehr mit die führen möchte! Nur DU alleine stellst hier Behauptungen auf die eine ganze Reihe anderer User mit ihren Erfahrungen wiederlegt haben aber du schreibst trotzdem weiter.


    Dann provozierst du User auch noch mit deinen kindlichen Behauptungen und sagst, ich oder manch andere User hätten dich hier Beleidigt oder würden andere User gegen die aufhetzen was in Keinster Weise stimmt.


    Wir wissen jetzt alle dass Benz-Driver sich das Gerät nicht kaufen wird und dass eine sachliche Diskussion/Argumentation mit diesem User nicht möglich ist und belassen es einfach dabei.


    Kannst DU jetzt bitte aufhören hier in den Thread rein zu schreiben und Leuten das posten (bzw. schildern von Eindrücken und Erfahrungen) überlassen die das Gerät auch tatsächlich besitzen und mit anderen Geräten vergleichen können bzw. die sich für das Gerät interessieren.


    BTT


    Gibt es schon erste O2 Shops die das Gerät gelistet haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von BJMOTO
    Hi


    Geht mal auf Handys/Tarife dann auf "Vertragstarife" und wählt einen Vertrag zB "inklusivpacket 50". Dann auf "Handy aussuchen" bei "XX€ mit Aktionshandy" Da werdet ihr den HD finden.


    Tobi


    Sorry ... nehm alles zurück. Vielen Dank für den Tipp!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Gibt es schon erste O2 Shops die das Gerät gelistet haben?


    Gestern war ich in drei Shops und nur in einem konnte man mir sagen, dass er eventuell in der nächsten Woche erscheint. In einem wusste man nicht einmal was vom HD :confused:


    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von basti2910
    was mich jetzt als winmobilneuling doch geschockt hat is, dass das teil irgendwie so oft unbemerkt eine datenverbindung aufbaut, dass es mich schon einiges an geld gekostet hat.


    Ahoi, das Problem hatte ich auch.


    Ich habe danach unter Einstellungen - Unten auf Verbindungen - Verbindungen - Erweitert - Netzwerke auswählen -> Beides auf "Firmennetzwerk" gestellt. Den Tipp hatte ich hier gelesen danach war alles gut.


    Außerdem habe ich bei Einstellungen - Unten auf Verbindungen - Erweiterte Einstellungen -> HSDPA/HSUPA "Deaktiviert"


    Ich hoffe geholfen zu haben ;)

  • Mal einige Worte zum Display.


    Einige User (ok, einer) verwechselt hier wohl "heller" mit "besser".


    Also, als iPhone Besitzer der jetzt bisserl (so ne Stunde) mit dem Touch HD rumspielen konnte:


    Das TouchHD Display ist etwas dünkler. Das iPhone Display wirkt heller und die Farben kräftiger. ABER: die Farben im TouchHD werden sehr viel natürlicher dargestellt, was selbst einem Laien sichtbar werden müßte. Das iPhone überreist die Farben ja ziemlich.
    Gerade bei Filmen und Fotos zeichnet das TouchHD ein natürlicheres Bild. Hinzu kommt die viel bessere Schärfe des Displays und die viel bessere Detailgenauigkeit. Speziel bei Testcharts zeigt sich dies deutlich. Einfach mal n par genormte Testbilder und Testvideos laden und vergleichen.


    Wer Wert auf Bildschärfe, natürliche Farbwiedergabe und höhere Detailgenauigkeit legt, der greift eher zum TouchHD. Wer heller und übersteuert mit besser gleichsetzt, so wie es Benzdriver tut, der ist beim Iphone besser drann.
    :rolleyes:


    Bei der Bedienung liegt das iPhone jedoch noch klar vorne.


  • danke für den tipp.


    was mich aber trotzdem noch interessieren würde wäre das mit der wap flat von vodafone? einfach web.... zu wap.vodafone.de ändern und dann bin ich auf der sicheren seite?

  • Zitat

    Original geschrieben von BJMOTO
    Hi


    Geht mal auf Handys/Tarife dann auf "Vertragstarife" und wählt einen Vertrag zB "inklusivpacket 50". Dann auf "Handy aussuchen" bei "XX€ mit Aktionshandy" Da werdet ihr den HD finden.


    Tobi


    Funzt heute nicht mehr oder? Habs gerade probiert und nicht mehr gefunden ... HTC ist nicht mehr in der Liste der verfügbaren Hersteller. Sonderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!