HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Bly1979
    als langer (stiller) Mitleser....


    Benz-Driver.... wie alt bist du? 12? Zuerst beleidigst du hier User, dann kommst du mit unsachlichen Argumenten und rennst danach petzend zu den Mods. Und deine iPhone glorifizierung und dein ständiges schlechtreden der Konkurrenz nervt. Kriegst du von Apple dafür Geld? (Hab selber ein iPHone) Du diskutierst hier absolut unsachlich und nur emotional.


    @Mods: Also, euer Vorgehen ist echt nicht zu verstehen. Benz-Driver trollt hier doch offensichtlich nur rum. Und scheinbar ist es ok, wenn er beleidigt. Er tritt hier schon sehr destruktiv auf. Wieso lasst ihr ihm das durchgehen, und andere werden sofort gesperrt?!


    Aus welchem Wunderland bist du entsprungen? Die einzigen, die unsachlich waren und ein Benehmen wie jemand aus dem ärgsten Sozialbau an den Tag legten, waren Mike88 und Maskottchen. Dein Auftreten kommt allerdings gleich danach.


    Meine Kritik am Touch HD war völlig zutreffend und berechtigt. Und zwar jeder Punkt. Aber das halten manche scheinbar nicht aus. Armutszeugnis eigentlich.


    Ich wäre froh, wären die Kritikpunkte nicht vorhanden, dann hätte ich einen schönen Ersatz für das iPhone gefunden, bei dem mir die ein oder anderen Dinge abgehen. So aber war mein Zusammentreffen mit diesem Gerät eine Enttäuschung und das möge man mir zugestehen. Sämtliche kindischen Vorwürfe und Unterstellungen, ich würde das iPhone auf einen Podest heben und glorifizieren entbehren jeder Tatsache. Dann noch der Versuch des Aufhetzens der übrigen User, mit der Intention mich zu diskreditieren, zeugt von Niveaulosigkeit und präpubertärem Verhalten.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Aus welchem Wunderland bist du entsprungen? Die einzigen, die unsachlich waren und ein Benehmen wie jemand aus dem ärgsten Sozialbau an den Tag legten, waren Mike88 und Maskottchen. Dein Auftreten kommt allerdings gleich danach.


    Meine Kritik am Touch HD war völlig zutreffend und berechtigt. Und zwar jeder Punkt. Aber das halten manche scheinbar nicht aus. Armutszeugnis eigentlich.


    Ich wäre froh, wären die Kritikpunkte nicht vorhanden, dann hätte ich einen schönen Ersatz für das iPhone gefunden, bei dem mir die ein oder anderen Dinge abgehen. So aber war mein Zusammentreffen mit diesem Gerät eine Enttäuschung und das möge man mir zugestehen. Sämtliche kindischen Vorwürfe und Unterstellungen, ich würde das iPhone auf einen Podest heben und glorifizieren
    entbehren jeder Tatsache. Dann noch der Versuch des Aufhetzens der übrigen User, mit der Intention mich zu diskreditieren, zeugt von Niveaulosigkeit und präpupertärem Verhalten.


    Die Leute fühlen sich einfach genervt von dir. Und einigen platzt dann halt der Kragen, was ich verstehen kann. Also das "aufhetzen" gegen dich hast du selber übernommen, da war gar nicht mehr nötig.


    Wir unterhalten uns hier über ein neues Handy. Du schreibst es ist Kacke - OK.
    Wir unterhalten uns weiter. Du sagst es ist kacke- immer noch OK.


    Aber nach den 30. Mal nervt es einfach. Wir wissen jetzt wie du vom HD denkst. Seit dem du hier postest ist die Hälfte des hier geschriebenen offtopic. Auch das was ich hier schreibe müsste nicht sein, wenn du dich einfach zurückhalten würdest. Wenn du das nicht schaffst, müssen das vielleicht die Mods machen, weil ich denke, dass ich nicht der einzige bin der sehr genervt von dir ist.


    Tobi


    EDIT: im Übrigen beleidigst du hier auch. Von wegen "Wunderland".

  • Zitat

    Original geschrieben von compotter
    Ja ganz normal auf deren Homepage. Wie geasgt aber nur gelistet, noch nicht verfügbar. Halt das typische Vormerken-Schild an der Seite!
    Da ich aber nur ein Inklusivpaket50-Student will, kostet es mich 469,99€ :(


    Jetzt mal ohne Mist -wo findet ihr das?? Ich habe nun schon mehrmal nachgeschaut und finde es nicht.
    Ich gehe auf o2online.de dann "Handys&Tarife" dann "Handy-Shop" und dann auf "alle Handys"...
    Nirgends kann ich aber das HD finden. Ich sehe links auch nichts von HTC (ich schaue demnach immer bei O2 und da finde ich nur das Diamond/Pro)


    Wo sehr ihr da was?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerWeise
    Jetzt mal ohne Mist -wo findet ihr das?? Ich habe nun schon mehrmal nachgeschaut und finde es nicht.
    Ich gehe auf o2online.de dann "Handys&Tarife" dann "Handy-Shop" und dann auf "alle Handys"...
    Nirgends kann ich aber das HD finden. Ich sehe links auch nichts von HTC (ich schaue demnach immer bei O2 und da finde ich nur das Diamond/Pro)


    Wo sehr ihr da was?


    Ist nicht auf der HP ... soll wohl witzig sein.

  • Hi


    Geht mal auf Handys/Tarife dann auf "Vertragstarife" und wählt einen Vertrag zB "inklusivpacket 50". Dann auf "Handy aussuchen" bei "XX€ mit Aktionshandy" Da werdet ihr den HD finden.


    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von BJMOTO
    Du schreibst es ist Kacke - OK.
    Wir unterhalten uns weiter. Du sagst es ist kacke- immer noch OK.


    Aber nach den 30. Mal nervt es einfach.


    Lies, was ich geschrieben habe. Und versuche sinnerfassend zu lesen, auch wenn das vielleicht schwer fällt. Ich habe nicht geschrieben, es ist "kacke", ich habe genau begründet, was mich daran stört. Dann kommt ein Mike88 daher und leugnet Tatsachen, behauptet quasi, das wäre erfunden. Logischerweise stelle ich das dann richtig. Daß hier so viel OT geschrieben wurde ist ganz sicher nicht meine schuld, sondern die von Mike88, Maskottchen & Co. Du gehörst ja mittlerweilen auch dazu. Zusammenfassend kann man sagen, daß ICH genervt bin von diversen unqualifizierten Beiträgen der letzten Seiten hier.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von BJMOTO
    Hi


    Geht mal auf Handys/Tarife dann auf "Vertragstarife" und wählt einen Vertrag zB "inklusivpacket 50". Dann auf "Handy aussuchen" bei "XX€ mit Aktionshandy" Da werdet ihr den HD finden.


    Tobi


    ok, das war tricky... 340 EUR mit meinem 100er Tarif... is schon heftig (zumal ich O2 jeden Monat durch den M Datentarif mindestens 30 EUR einbringe) Leider scheint der bei der Preisgestaltung nicht mit zu zählen...

  • Benz-Driver UND Gegenseite:


    Wäre nett, wenn Ihr das Thema jetzt beenden, einen gesonderten Thread aufmachen oder das der PN klären könntet.


    Mir sind die jeweiligen Motive völlig egal, aber es nervt einfach nur noch!


    BTT!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Meine Kritik am Touch HD war völlig zutreffend und berechtigt. Und zwar jeder Punkt. Aber das halten manche scheinbar nicht aus. Armutszeugnis eigentlich.


    Also Touch-Käufer hätte man problemlos die Möglichkeit zum iPhone zu greifen, wenn einem das besser gefällt.
    Wer aber schon ein iPhone besitzt, muss scheinbar unbedingt in andere Threads und andere Produkte schlecht machen.
    Scheinbar hälst Du es nicht aus.


    Zitat


    Dann kommt ein Mike88 daher und leugnet Tatsachen, behauptet quasi, das wäre erfunden. Logischerweise stelle ich das dann richtig.


    Ziemlich anmaßend.
    Denkste, hier hat man noch nicht mitbekommen, worum es Dir eigentlich geht?
    Ich glaube Dir nicht, dass Du dass Touch HD wirklich schon mal live gesehen hast.


    Zitat


    Zusammenfassend kann man sagen, daß ICH genervt bin von diversen unqualifizierten Beiträgen der letzten Seiten hier.


    Hoffentlich animiert Dich das, diesen Bereich zukünftig zu meiden.
    Du bist so unglaubwürdig, das man Dir Dein Geschreibsel sowieso nicht glaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!