ZitatOriginal geschrieben von Bly1979
als langer (stiller) Mitleser....
Benz-Driver.... wie alt bist du? 12? Zuerst beleidigst du hier User, dann kommst du mit unsachlichen Argumenten und rennst danach petzend zu den Mods. Und deine iPhone glorifizierung und dein ständiges schlechtreden der Konkurrenz nervt. Kriegst du von Apple dafür Geld? (Hab selber ein iPHone) Du diskutierst hier absolut unsachlich und nur emotional.
@Mods: Also, euer Vorgehen ist echt nicht zu verstehen. Benz-Driver trollt hier doch offensichtlich nur rum. Und scheinbar ist es ok, wenn er beleidigt. Er tritt hier schon sehr destruktiv auf. Wieso lasst ihr ihm das durchgehen, und andere werden sofort gesperrt?!
Aus welchem Wunderland bist du entsprungen? Die einzigen, die unsachlich waren und ein Benehmen wie jemand aus dem ärgsten Sozialbau an den Tag legten, waren Mike88 und Maskottchen. Dein Auftreten kommt allerdings gleich danach.
Meine Kritik am Touch HD war völlig zutreffend und berechtigt. Und zwar jeder Punkt. Aber das halten manche scheinbar nicht aus. Armutszeugnis eigentlich.
Ich wäre froh, wären die Kritikpunkte nicht vorhanden, dann hätte ich einen schönen Ersatz für das iPhone gefunden, bei dem mir die ein oder anderen Dinge abgehen. So aber war mein Zusammentreffen mit diesem Gerät eine Enttäuschung und das möge man mir zugestehen. Sämtliche kindischen Vorwürfe und Unterstellungen, ich würde das iPhone auf einen Podest heben und glorifizieren entbehren jeder Tatsache. Dann noch der Versuch des Aufhetzens der übrigen User, mit der Intention mich zu diskreditieren, zeugt von Niveaulosigkeit und präpubertärem Verhalten.